Osternest aus Birkenreisig in Natur, mit Durchmesserm von 10 und 15 cm erhältlich | Osterdekoration

NaDeco Osternest aus Birkenreisig in Natur, mit Durchmessern von 10 und 15 cm erhältlich | Osternest | Deko-Nest | Rotang-Stroh-Nest | Osterdeko | Osterdekoration

Sie freuen sich schon jetzt auf den Frühling und insbesondere die Osterzeit und sind aus diesem Grund auf der Suche nach ebenso aussagekräftiger wie natürlicher Osterdeko? Dann sind Sie in unserem NaDeco Online-Shop genau richtig, denn in unserem Sortiment können Sie nicht nur dieses zauberhafte NaDeco Osternest aus Birkenreisig in Natur mit echtem Osterstroh online kaufen, sondern auch eine Vielzahl weiterer Osterdekorationen.

Vor allem in Bezug auf Naturfedern und Ostereier haben Sie bei uns die Qual der Wahl. So können Sie dieses Deko-Osternest zum Beispiel mit Perlhuhnfedern oder Marabufedern, aber auch mit Entenfedern, Gänsefedern oder Hühnerfedern verzieren. Möchten Sie zudem Ostereier online kaufen, können Sie bei NaDeco ebenfalls zwischen vielen verschiedenen Deko-Ostereiern wählen. Ob Sie sich für Wachteleier, Enteneier, Hühnereier, Truthahneier, Fasaneneier oder Gänseeier entscheiden, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen.

Gleiches gilt für die Verzierung Ihrer Ostereier, denn Sie können die verschiedenen Deko-Ostereier entweder ganz traditionell mit Ostereierfarbe färben, die Ostereier bemalen oder aber Mandala-Ostereier, Palazzo-Ostereier oder Ombré-Ostereier selbst basteln. Eine schöne Idee ist es auch, das Deko-Osternest aus Birkenreisig mit Ostereiern zu bestücken, die mit kleinen Naturfedern beklebt wurden.

 

 

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel