Metallquadrat in Gold mit Fuß, wählbar in den Größen 20, 25 und 35cm

NaDeco Metallquadrat in Gold mit Fuß, wählbar in den  Größen 20, 25 und 35cm

Sie sind auf der Suche nach Basiselementen aus Metall, um individuelle Tischdekorationen für Hochzeiten, Restaurants, Hotels oder Ihre eigenen vier Wände zu kreieren? Dann könnte dieses NaDeco Metallquadrat in Gold mit Fuß das Passende für Sie sein. Sicher ist, die quadratische Metalldrahtform lässt sich auf facettenreiche Art und Weise gestalten – ganz gleich, ob Sie Hochzeitsdeko im Boho-Style, festliche Advents- und Weihnachtsdeko, Osterdeko, maritime Deko oder ein anderes thematisches oder saisonales Dekoarrangements gestalten wollen.

Zweifelsohne absolut angesagt sind derzeit Boho-Dekorationen. Möchten Sie aus diesem goldfarbenen Metallring eine Boho-Tischdeko zaubern, können Sie auf viele verschiedene Naturdekoartikel aus dem Sortiment von NaDeco zurückgreifen. Bei uns können Sie nicht nur heimische und exotische Trockenblumen online kaufen, sondern auch Federn, Moos, Muscheln, Schnecken und zauberhafte Bänder aus Naturfasern wie Jute, Sisal oder Tabak.

Besonders groß ist unser Sortiment an getrockneten Blumen, Blättern, Gräsern und Getreiden. Ob Sie sich für gebleichte Leonotis nepetifolia, Ammi majus in Natur, Glixia in vielen verschiedenen Farben, Pampasgras, Fluffy-Silbergras, Ruscus oder Broom entscheiden, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack und Ihrem Dekovorhaben überlassen.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });