NaDeco
Bei diesen Deko-Ostereiern handelt es sich um naturbelassene Fasaneneier in Braun. Geliefert werden die Deko-Eier in einer Box von 12 Stück. Die NaDeco Fasan-Eier wurden entleert, gereinigt und desinfiziert. Die Ostereier eignen sich hervorragend zum Verbasteln, Dekorieren und zur sonstigen Weiterverarbeitung. Die Fasaneneier in Braun haben einen Durchmesser von etwa 3 Zentimetern und eine Höhe von etwa 4 Zentimetern. Zum Aufhängen der Deko-Fasan-Eier können die, ebenfalls im NaDeco Online Shop erhältlichen Drahtaufhänger verwendet werden. Die Ostereier-Aufhänger werden in einer Packung von 25 Stück geliefert und einfach in die vorhandene Ausblasöffnung der Fasaneier hineingeschoben. Im Anschluss lassen sich die Ostereier-Aufhänger aus Draht mit einem hübschen Schleifenband oder einem Deko-Band beispielsweise aus Raffia-Bast versehen und an gewünschter Stelle befestigen. Da es sich bei diesen NaDeco Fasan Eiern um reine Naturprodukte handelt, können die Deko-Ostereier in Bezug auf ihre Farbe, Form und Größe von der Produktbeschreibung und der Produktabbildung abweichen. Sollte/n trotz sorgfältiger Verpackung eines oder mehrere der weißen und braunen Ostereier beim Transport beschädigt werden, wird das Dekoei / werden die Dekoeier anteilsmäßig ersetzt.
Artikelnummer 1783
Sie sind absoluter Deko-Fan und möchten Ihre Wohn- oder Geschäftsräume zum Osterfest ebenso natürlich wie kreativ verzieren? Wie wäre es dann, wenn Sie mithilfe dieser NaDeco Fasan Eier zauberhafte Moos-Ostereier kreieren. Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, benötigen Sie lediglich Eier, Heißkleber, Deko-Federn und ein hübsches Dekoband – idealerweise auch aus Naturmaterialien wie aus Raffia-Bast, Hanf, Kokos oder Tabak sowie Deko-Moos.
Versehen Sie die Fasan-Eier zuerst mit etwas Heißkleber und befestigen Sie dann das Moos – ebenfalls in verschiedenen Varianten im NaDeco Online Shop erhältlich – vorsichtig auf der Oberfläche der Deko-Ostereier. Achten Sie darauf, dass Sie recht zügig vorgehen, denn der Heißkleber trocknet rasch. Sollten kleine Moosteile abstehen, können Sie diese mit einer Schere abschneiden. Ist das Moos-Dekoei fertig, können Sie mithilfe eines Naturfaserbandes oder aber eines Spitzenbandes sowie Deko-Federn hübsche Akzente setzen. Umwickeln Sie das Fasan-Moos-Ei einfach mit dem Band und stecken Sie vorsichtig eine oder mehrere kleine Federn dazwischen.
Sind die Fasaneneier dank Ihres kreativen Geschicks zu Moos-Ostereiern avanciert, können Sie die Deko-Eier gemeinsam mit Deko-Federn beispielsweise in einem Osternest aus Weinreben platzieren und auf dem Tisch, einem Sideboard oder einem Fensterbrett zur Schau stellen.
Natürlich können Sie die hübsch verzierten Deko-Eier auch in ein Ostergesteck integrieren oder Ihren Osterstrauch damit dekorieren. Neben Fasaneneiern können Sie auf diese Weise zahlreiche weitere bei NaDeco erhältliche Ostereier wie zum Beispiel Wildenteneier, Gänseeier, Truthahneier sowie Emu-Eier und Straußeneier verzieren.
Eine andere tolle Dekoidee ist es, die Fasaneneier ganz traditionell mit Eierfarben zu färben. Bevor Sie die Deko-Ostereier in die Farblauge legen, können Sie mithilfe von Masking-Tape verschiedene graphische Formen aufkleben. Nach dem Färben wird das Tape einfach abgezogen und die Ostereier kommen in einem ebenso individuellen wie modernen Look daher.
Art.-ID | 2139 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 12 Stück |
Gewicht | 90 g |
Netto-Gewicht | 80 g |
Maße | 160×120×50mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.