NaDeco
Bei diesen aussagekräftigen Deko-Zapfen handelt es sich um NaDeco Alnus glutinosa in Weiß und damit getrocknete Erlenzapfen. Die Deko-Zapfen sind auch unter dem englischen Namen Black alder cones bekannt. Die Zapfen der Erle von NaDeco werden in einem Netz bzw. Beutel geliefert, wobei die Naturzapfen ein Gewicht von etwa 500 Gramm aufweisen. Dies entspricht in etwa der Menge an Erlen-Zapfen, die auf dem Produktbild zu sehen ist. Jede der Alnus glutinosa in Weiß weist eine Länge von etwa 1 bis 4 Zentimetern auf und wurde einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen. Die Erlenzapfen sind mit weißer Kalkfarbe eingefärbt und chemisch behandelt. Importiert werden die NaDeco Alnus glutinosa in Weiß aus Indien. Die Deko-Zapfen können zur Wohn- und Geschäftsraumdekoration gleichermaßen genutzt werden und eignen sich für eine Vielzahl von Einsatzzwecken: So ist es möglich, die weißen Alnus glutinosa zum Kreieren von Weihnachtsdekorationen verwenden. Zudem können die Erlenzapfen zum Befüllen großer Schalen und Glasvasen, als festliche Tischdeko sowie zum Integrieren in andere festliche Dekoarrangements für die Advents- und Weihnachtszeit, zum Verbasteln und zur sonstigen Weiterverarbeitung verwendet werden. Die Alnus glutinosa in Weiß können bestens mit weiteren natürlichen Dekoelementen aus dem Online-Shop von NaDeco wie zum Beispiel Deko-Kränzen, Wurzeln und Hölzern, Bändern und Seilen aus Naturfasern, Moos-Deko und einer Vielzahl von Weihnachtsdeko-Artikeln kombiniert werden Da es sich bei diesen Erlenzapfen um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Deko-Zapfen hinsichtlich ihrer Größe, Farbe und Form von der Beschreibung und der Abbildung abweichen.
Artikelnummer 2706
Natürliche Weihnachtsdeko liegt voll im Trend. Neben getrockneten Früchten und Gewürzen dürfen Tannenstreu und Deko-Zapfen auf keinen Fall fehlen. Möchten auch Sie in diesem Jahr Ihr Zuhause oder Ihre Geschäftsräume mit selbst gebastelter Advents- und Weihnachtsdekoration schmücken und auf der Suche nach den passenden Naturdeko-Artikeln, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Im Online-Shop von NaDeco können Sie alle genannten und viele weitere natürliche Dekoaccessoires online bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen.
Diese aussagekräftigen Alnus glutinosa und damit Erlenzapfen eignen sich ideal zum Basteln von Adventskränzen. Als Basiselement zum Kreieren Ihres Weihnachtskranzes können Sie auf einen unserer NaDeco Deko-Kränze zurückgreifen. Besonders gern greifen Deko-Fans auf Strohkränze zurück. Allerdings können Sie sich auch für einen Deko-Kranz aus Wurzeln, Rattan, Weinreben, Jute-Seil sowie Lianen oder vielen anderen Naturmaterialien entscheiden. Zu Dekorieren Ihres Kranzes sollten Sie neben Deko-Zapfen – und zwar ganz gleich, ob Muirii-Zapfen, Erlen-Zapfen, Douglasien-Zapfen, Bergkiefer-Zapfen oder einer anderen Art von Naturzapfen – unbedingt auch getrocknete Apfelscheiben, getrocknete Orangenscheiben, Zimtstangen sowie Adventskranzstecker für Teelichter oder Adventskranzstecker für Stumpenkerzen verwenden.
Möchten Sie Ihren Adventskranz in einer bestimmten Farbe kreieren, können Sie im NaDeco Online-Shop gezielt nach Naturdeko-Artikeln in der von Ihnen gewünschten Farbe suchen. Sind Sie beispielsweise ein Fan von Violett oder Lila, können Sie in Ihren Weihnachtskranz lilafarbene Pfefferbeeren im Bund, Islandmoos in Aubergine, Platan-Bälle in Dunkellila sowie halbierte Clam Schalen in Purple integrieren.
Art.-ID | 3117 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Indien |
Inhalt | 500 Gramm |
Gewicht | 510 g |
Netto-Gewicht | 500 g |
Maße | 300×230×100mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.