Dip-Dye-Kerzen im Set mit 3 Stück, Höhe 24cm, in vielen Farben erhältlich | Stabkerzen

Dip-Dye-Kerzen im Set mit 3 Stück, Höhe 24cm, in vielen Farben erhältlich | Handgemachte Kerzen

Ganz gleich, zu welcher Jahreszeit und zu welchem Anlass, ganz gleich, ob in Ihrem Zuhause oder einem Restaurant, das Sie besuchen – Kerzen gehören zu den Dekoartikeln, die auf keinen Fall fehlen dürfen. Kerzen sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente, Gemütlichkeit und Besinnlichkeit. Ob auf der Geburtstagstorte, einem Advents- und Weihnachtsgesteck oder während eines romantischen Abendessens – ohne Kerzen geht es nicht.

Diese einzigartigen NaDeco Dip-Eye-Kerzen in verschiedenen Farbkombinationen stellen ein optisches Highlight dar. Und dies ist nicht verwunderlich, denn die Kerzen wurden von Hand gefertigt, wobei die uralte Technik des Kerzentauchens genutzt wurde. Um in Handarbeit Kerzen herzustellen, wird ein Kerzendocht wiederholt in geschmolzenes Wachs eingetaucht. Bei diesen NaDeco Stabkerzen handelt es sich allerdings nicht nur um handgemachte, sondern zugleich auch sogenannte Dip-Dye-Kerzen. Der Terminus „Dip Dye“ bezeichnet dabei eine spezifische Färbetechnik, die im Deutschen auch Tauchfärben genannt wird. Im Zuge des Dip-Dye-Prozesses erhalten die Kerzen einen individuellen Farbverlauf.

Möchten Sie diese handgemachten NaDeco Dip-Dye-Kerzen beispielsweise in Orange-Braun verwenden, um Ihr selbst gebasteltes Adventsgesteck zu verzieren, können Sie die Stabkerzen mit vielen anderen Dekoartikeln aus dem Sortiment unseres NaDeco Online-Shops kombinieren. Neben Tannenstreu und Naturzapfen wie geraspelten Fichtenzapfen, Banksia-Zapfen oder Kasuarinenzapfen sollten auch getrocknete Apfelscheiben, getrocknete Orangenscheiben, Zimthörnchen oder Zimtstangen und kleine Deko-Sterne mit von der Partie sein.

 

 

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });