Pencil-Kerzen, gerippt, im Set mit 4 Stück, Höhe 24cm, in vielen Farben erhältlich | Stabkerzen

Pencil-Kerzen, gerippt, im Set mit 4 Stück, Höhe 24cm, in vielen Farben erhältlich | Pencil candle | Taper candle

Früher wurden Kerzen vorrangig zur Beleuchtung und im Rahmen von religiösen Riten und Feiern verwendet. Heutzutage sind Kerzen zu einem Must-have in jedem Zuhause geworden und werden sowohl einzeln in hübschen Kerzenständern als auch in Dekorarrangements integriert zur Schau gestellt. Eine Kerze kann nicht nur ein friedliches und bezauberndes Licht in Ihren Raum bringen, sondern auch das Gesamtdesign Ihrer Wohn- und Geschäftsräume verbessern. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, Kerzen wie diese gerippten NaDeco Pencil-Kerzen zur Schau zu stellen – Sie können die Kerze in einem Kerzenhalter in Betonoptik auf schlichte Art und Weise präsentieren, die Stabkerzen mit Rippendesign in ein auffälliges Gefäß wie einer hübschen Boho-Flasche platzieren oder eine kreative Kerzen-Dekorationsidee ausprobieren und die Taper candles in thematische oder saisonale Dekokreationen wie Kränze, Flower-Hoops oder Gestecke einarbeiten.

Irrelevant, ob Sie Ihrem Wohnzimmer mit einem verspiegelten Kerzentablett einen dezenten Glanz verleihen, Ihren Kaminsims mit einem leuchtenden Kerzen-Arrangement schmücken oder Ihren Frühlingstisch mit einem auffälligen Tafelaufsatz dekorieren möchten – im Online-Shop von NaDeco finden Sie eine Vielzahl von Dekoartikeln, um jedes der genannten Dekovorhaben in die Tat umzusetzen.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });