NaDeco
Die Dekoflasche „Norinne“ ist aus weißem Glas gefertigt und überzeugt mit einem ebenso schönen wie zeitlosen Muster. Die kleine Deko-Vase weist eine Höhe von 19 Zentimetern und einen Durchmesser von 7,5 Zentimetern auf, wobei der Innendurchmesser am Flaschenhals etwa 2,5 Zentimeter beträgt. Die Lieferung der kleinen Milchflaschen-Blumenvase zur Dekoration erfolgt sorgfältig verpackt. Die Glasvase kann sowohl zur Dekoration von Regalen und Sideboards als auch zur Tischdekoration genutzt werden. Die Deko-Vase eignet sich besonders gut zur Hochzeitsdekoration und kann mit frischen Schnittblumen ebenso bestückt werden wie mit (exotischen) Trockenblumen und kleinen Streudekoelementen. Die kleine Deko-Glasvase im Vintage-Design mit Rillen punktet durch hohe Qualität und Stabilität, zudem ist sie vielfältig einsetzbar.
Artikelnummer 3742
Sie möchten Ihre Wohn- oder Ihre Geschäftsräume im Vintage-Stil dekorieren und sind auf der Suche nach den passenden Dekoaccessoires? Dann ist die Dekoflasche „Norine“ zweifelslohne eine erstklassige Option für Sie. Die kleine Glasflaschen-Vase kommt im Retro-Look daher. Beim Vintage-Stil oder Retro-Look handelt es sich um einen Einrichtungsstil, der durch Individualität charakterisiert ist. Möbel, Wanddekorationen sowie Lampen und andere Dekoaccessoires im Vintage-Stil liegen aktuell voll im Trend und werden immer beliebter. Der Einrichtungsstil wird auch als Retro-Look bezeichnet, wobei er nicht an eine bestimmte Epoche gebunden ist. Stattdessen können Liebhaber klassischer Deko- und Einrichtungsgegenstände Ihren individuellen Vintage-Stil kreieren. Während Sie dies tun, sollten Sie jedoch darauf achten, dass ein bunter Wirrwarr dabei herauskommt, wenn Sie zu viele unterschiedliche Einrichtungsstile miteinander kombinieren. Passiert dies, können Ihre Wohn- oder Geschäftsräume schnell konzeptlos oder überladen wirken. Sinnvoller ist es dagegen, wenn Sie sich auf eine spezifische Epoche festlegen und sowohl deren Form- als auch Farbkonzept aufgreifen. Entscheiden Sie sich dafür neue, innovative und alte Einrichtungsgegenstände miteinander zu kombinieren, sorgen Sie im Handumdrehen für eine angenehme Atmosphäre. Eine schöne Dekoidee ist es, eine oder mehrere dieser Dekoflaschen auf einem Sideboard oder dem Esstisch zu platzieren und mit frischen Schnittblumen zu bestücken. Auf diese Weise sorgen Sie für ein ebenso farbenfrohes wie frisches Ambiente.
Besonders gut lässt sich die Deko-Vase zudem als Tischdekorationselement für Hochzeiten nutzen. Wichtig ist es, dass Sie die kleine Deko-Milchflaschen-Blumenvase mit Dekorationselementen versehen, die zum Gesamtkonzept Ihrer Hochzeitsfeier passen. Eine wundervolle Idee ist eine Kombination aus Federn und Blumen – ganz gleich, ob es sich dabei um frische Schnitt- oder exotische Trockenblumen handelt. Im NaDeco Online Shop bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Dekofedern an. So können Sie zum Beispiel auf Perlhuhnfedern in Pink, Perlhuhnfedern in Grün, aber auch Hühnerfedern in Natur oder bunte Dekofedern zurückgreifen. Ein bezauberndes Dekoensemble stellen diese kleine Deko-Vase und ein Federring in Rosa oder ein Federkranz in Weiß dar. Platzieren Sie die Deko-Flasche möglicherweise in Kombination mit einem unserer NaDeco Windlichter aus Glas im Federring und verwenden Sie zudem passende Streudekoelemente, werten Sie die Deko Ihrer Hochzeitstafel enorm auf.
Sollten Sie Fragen zu dieser zauberhaften kleinen Milchflaschen-Blumenvase mit Rillen im Vintage-Stil oder einem anderen der Naturdekoprodukte aus unserem NaDeco Online Shop haben, zögern Sie bitte nicht, unser kompetentes Team zu kontaktieren. Jeder unserer Mitarbeiter teilt Ihre Leidenschaft für Naturdekorationen und steht Ihnen gern und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Art.-ID | 3750 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 330 g |
Netto-Gewicht | 300 g |
Maße | 190×75×75mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.