NaDeco
Bei diesen Blumenkasten-Einsätzen handelt es sich um Paletteneinsätze, die speziell für die Verwendung in Europaletten bzw. Europaletten-Möbeln konzipiert wurden. Die NaDeco Blumentöpfe für Paletten besitzen die Maße 355 x 125 x 120 Millimeter, werden in einer Packung von 6 Stück geliefert und sind in drei verschiedenen Farben, nämlich in Silber, Anthrazit und Apfelgrün erhältlich. Die Pflanzksten-Einsätze für Europaletten-Möbel sind ebenso robust wie wetterbeständig und können bedenkenlos im Außenbereich und damit auf Balkonen, Terrassen und im Garten verwendet werden. Die Blumenkästen sind aus langlebigem Material hergestellt und durch ihre spezifische Bauform für die Verwendung in Euro- oder Einwegpaletten prädestiniert. Werden die Blumenkasten-Einsätze mit den passenden Pflanzen oder Dekorationselementen bestückt, wird Ihre Europalette zu einem stylishen Blumenregal und es ist im Handumdrehen für einen optischen Hingucker gesorgt. Natürlich können die Blumenkasten-Einsätze auch im Innenbereich verwendet und beispielsweise in Fensterbrettern platziert werden. Bestückt mit Oregano, Thymian, Basilikum, Salbei, Rosmarin & Co avancieren die Pflanzentöpfe In der Küche zu einem hilfreichen Kräutergarten. Demnach ist das Pflanzgefäß auf einzeln als Pflanzkasten oder als Balkonkasten einsetzbar und verleiht Wohn- und Geschäftsräumen ein tolles Ambiente.
Artikelnummer 4080
NaDeco Blumenkasten-Einsatz passend für Europaletten-Möbel, Packung von 6 Stk., Länge ca. 36 cm, in 3 Farben erhältlich
Sie haben Ihre Räumlichkeiten – und zwar ganz gleich, ob Balkon, Terrasse und Garten oder aber im Innenbereich – mit Möbeln aus Einweg- oder Europaletten versehen? Damit liegen Sie absolut im Trend und sorgen dafür, dass in Ihrem Zuhause ein ebenso innovatives wie stylishes Ambiente herrscht. Nun möchten Sie sich daran machen, Ihre Europaletten-Möbel passend zu dekorieren und suchen nach kompatiblen Dekorationselementen? Dann stellen diese NaDeco-Blumenkästen-Einsätze eine erstklassige Wahl dar.
Da die Lieferung der Blumenkübel in einer Packung von 6 Stück erfolgt, erstrahlen Ihre Möbel aus Europaletten in einem neuen Licht. Je nachdem, ob die Blumenkästen-Einsätze im Innen- oder im Außenbereich zur Anwendung kommen, können und sollten Sie auf unterschiedliche Art und Weise dekoriert werden. Möchten Sie zum Beispiel farbenfrohe Eyecatcher im Außenbereich schaffen, gilt es die Pflanzenkübel mit prächtigen Blumen wie Petunien, Geranien, Vanilleblumen, Blauen Gänseblümchen oder Kapkörbchen zu bepflanzen. Im Frühjahr dürfen natürlich Frühblüher wie Krokusse und Schneeglöckchen nicht fehlen. Eine weitere Option ist es Blumentöpfe mit Gemüse- oder mit Obstpflanzen wie Heidelbeeren, Himbeeren und Erdbeeren zu versehen. Eine andere Variante die Blumenkasten-Einsätze zu nutzen, ist es, einen kleinen Kräutergarten anzulegen: Neben Oregano, Salbei, Schnittlauch, Basilikum, Rosmarin und Thymian können Sie sich natürlich auch für Petersilie, Zitronenmelisse, Estragon und Kerbel entscheiden. Sollte es im Außenbereich in Herbst oder Winter dann zu kalt werden, können Sie die Blumenkästen dann einfach in Ihrer Küche, im Idealfall natürlich auf den Fensterbrettern, platzieren.
Weitere tolle Ideen für die Verwendung der Blumenkasten-Einsätze in Herbst und Winter, stellen Dekoarrangements aus Trockenblumen und weiteren Naturdekoelementen dar. In unserem NaDeco Online Shop bieten wir Ihnen diesbezüglich eine breite Palette an natürlichen Dekoprodukten an. Möchten Sie zum Beispiel eine schaurig-schöne Halloween-Deko zaubern, sollten orangefarbene Sororoca-Früchte, rot-gelbe Lorbeerblatt-Girlanden und Cotton-Pods in Orange ebenso wenig fehlen wie Belani-Scheiben, Lamarkiana-Schnecken und Proboscidea in Natur.
Auch in der Weihnachts- und Adventszeit können die Blumenkasten-Einsätze perfekt in Szene gesetzt werden. Auch hier bietet Ihnen der Online Shop von NaDeco die Qual der Wahl mit Produkten wie getrockneten Orangen- und Apfelscheiben, getrockneten Zimtstangen sowie Lärchenzapfen, Deko-Moos und Kastanien-Eicheln in Natur.
Art.-ID | 3811 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 6 Stück |
Gewicht | 2160 g |
Netto-Gewicht | 2155 g |
Maße | 355×125×120mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.