Baumwoll-Naturfaser-Band, Länge ca. 100cm | Deko-Baumwolle

NaDeco Baumwoll-Naturfaser-Band, Länge ca. 100cm, Breite ca.85cm | Dekoband

Sie möchten in Ihrem Zuhause für mehr Gemütlichkeit sorgen und aus diesem Grund Naturdeko in Ihre Wohnräume integrieren? Dann sind Sie in unserem Online-Shop genau an der richtigen Adresse, denn bei NaDeco können Sie viele verschiedene natürliche Dekoartikel online kaufen.

Absolut im Trend liegt derzeit zweifelsohne Trockenblumendeko im Boho-Style. Einen Eyecatcher stellen diesbezüglich in einer Glasvase oder imposanten Bodenvase arrangierte Trockenblumenkreationen dar. Neben großen Pampasgraszweigen, getrockneten Phalaris sowie Happy Flower, Alsi Gras oder Ammi majus in Natur können Sie in Ihr Trockenblumenbouquet auch große Schmuckfedern wie beispielsweise vom Strauß oder Pfau wunderbar integrieren. Damit auch die Vase im Boho-Chic erstrahlt, können Sie sie entweder am Hals oder am Bauch mit diesem naturbelassenen Baumwoll-Deko-Band umwickeln. Neben Vasen lassen sich auch Blumentöpfe mit diesem Dekoband aus Industriebaumwolle sehr schön verzieren, zudem kann die Deko-Baumwolle als Füllmaterial für Glasvasen zum Einsatz kommen.

Neben einem Trockenblumenbouquet sollten Sie Ihre vier Wände mit weiteren Boho-Dekorationen ausstatten. Auch diesbezüglich haben Sie bei NaDeco die Qual der Wahl: Ob Sie sich für einen sternförmigen Teppich aus Jute, ein Tischset in Blattform aus echtem Seegras, einen Wandvorhang aus Palmenblättern oder ein Naturfaserband aus Lantung entscheiden, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen.

 

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });