NaDeco
Bei diesem maritimen Deko-Holz handelt es sich um wunderschönes NaDeco Treibholz in Weiß. Das echte Schwemmholz von NaDeco in Weiß wird von den Philippinen importiert und stammt aus dem Indopazifik. Die einzelnen Drift Wood Stücke weisen eine Größe zwischen 8 und 15 Zentimetern auf. Die Lieferung des weißen NaDeco Treibholzes erfolgt in einem Netz mit etwa 500 Gramm. Die genaue Anzahl der enthaltenen Drift Wood Stücke variiert und ist sowohl von der Größe als auch dem Gewicht der einzelnen Schwemmhölzer abhängig. Das Treibholz wurde weder getrommelt, geschliffen oder anderweitig manuell behandelt. Allerdings wurde das Treibholz mithilfe von Kalkfarbe weißgewaschen, das heißt, es wurde weiß eingefärbt. Das NaDeco Treibholz in Weiß kann zum Basteln, Dekorieren und zur sonstigen Weiterverarbeitung genutzt werden. Treibholz eignet sich perfekt zum Kreieren von Upcycling-Gegenständen und zum Verzieren von Bilderrahmen, Spiegeln sowie Garderobenhaken. Das weiß-gewaschene Drift Wood kann auch wunderbar zum Gestalten von Hochzeitsdeko im angesagten Boho-Style sowie maritimen Dekoarrangements genutzt und zu maritimen Mobiles oder Treibholketten verwendet werden. Zudem kann das Schwemmholz in Weiß zum Dekorieren von Fischernetzen dienen und in Muschelkränze und Muschelgirlanden integriert werden. Das Treibholz in Weiß kann je nach Deko-Zweck mit Seesternen, Muscheln und Schnecken, Seeigelgehäusen oder getrockneten Blumen, Blättern, Gräsern und Getreiden sowie Bändern und Seilen aus Naturfasern wie beispielsweise aus Seegras kombiniert werden. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei diesem weißen Deco Treibholz um ein reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass das Drift Wood in Weiß von NaDeco in Bezug auf seine Form als auch seine Farbe, seine Struktur und seine Größe von der Produktabbildung und der Artikelbeschreibung abweicht.
Artikelnummer 3168
Sie planen eine Sommerparty oder feiern eine Hochzeit, Verlobung oder einen Geburtstag und sind auf der Suche nach natürlicher Tischdekoration. Ganz gleich, ob Boho-Style, Vintage-Look oder Summer-Breeze – weißgewaschenes Treibholz ist ein ebenso elegantes wie Behaglichkeit schaffendes Dekoelement. Nicht zu vergessen, dass weiße Driftwood ein wahrer Alleskönner ist und zu facettenreichen Tischdekorationen weiterverarbeitbar ist.
Blumendeko darf auf keinem Tisch fehlen. Mithilfe des weißen Drift Woods können Sie wundervolle Blumenarrangements gestalten. In einem ersten Schritt ordnen Sie die einzelnen, unterschiedlich langen Treibholzstücke spiralförmig an und binden Sie – ähnlich wie einen Strauß Blumen – mithilfe eines hübschen Bandes oder Seils zum Beispiel aus Seegras, Tabak oder Baumwolle zusammen. Je nach Dicke des Seils können Sie es mehrmals um das Treibholz-Bündel wickeln. Beim Arrangieren der einzelnen Schwemmhölzer sollten Sie darauf achten, dass das Schwemmholz oben und unten breit gefächert ist. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass im oberen Bereich ausreichend Platz zum Integrieren von hübschen Trockenblumen wie Erdbeerdisteln, Happy Flower oder Scabiosa ist, und der untere Bereich über ausreichend Stand verfügt. Die Blumen stecken Sie einfach locker zwischen das Driftwood, wobei Sie die Stiele auf die gewünschte Länge kürzen können. Idealerweise platzieren Sie Ihre Treibholz-Blumendeko auf einem runden Tablett, einer Holzscheibe oder einem hübschen Teller. Zudem können Sie mithilfe des Treibholzes Platzkärtchen kreieren, Windlichter verzieren und kleine Sugar-Seesterne sowie Muscheln und Schnecken auf dem Tisch verteilen.
Art.-ID | 3348 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 500 Gramm |
Gewicht | 510 g |
Netto-Gewicht | 500 g |
Maße | 160×160×100mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.