Treibholz in Weiß, im Netz mit 0,5kg, Größe ca. 8-15cm | Drift Wood

NaDeco Treibholz in Weiß, Gewicht ca. 500g | Drift Wood

Sie planen eine Sommerparty oder feiern eine Hochzeit, Verlobung oder einen Geburtstag und sind auf der Suche nach natürlicher Tischdekoration. Ganz gleich, ob Boho-Style, Vintage-Look oder Summer-Breeze – weißgewaschenes Treibholz ist ein ebenso elegantes wie Behaglichkeit schaffendes Dekoelement. Nicht zu vergessen, dass weiße Driftwood ein wahrer Alleskönner ist und zu facettenreichen Tischdekorationen weiterverarbeitbar ist.  

Blumendeko darf auf keinem Tisch fehlen. Mithilfe des weißen Drift Woods können Sie wundervolle Blumenarrangements gestalten. In einem ersten Schritt ordnen Sie die einzelnen, unterschiedlich langen Treibholzstücke spiralförmig an und binden Sie – ähnlich wie einen Strauß Blumen – mithilfe eines hübschen Bandes oder Seils zum Beispiel aus Seegras, Tabak oder Baumwolle zusammen. Je nach Dicke des Seils können Sie es mehrmals um das Treibholz-Bündel wickeln. Beim Arrangieren der einzelnen Schwemmhölzer sollten Sie darauf achten, dass das Schwemmholz oben und unten breit gefächert ist.  Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass im oberen Bereich ausreichend Platz zum Integrieren von hübschen Trockenblumen wie Erdbeerdisteln, Happy Flower oder Scabiosa ist, und der untere Bereich über ausreichend Stand verfügt. Die Blumen stecken Sie einfach locker zwischen das Driftwood, wobei Sie die Stiele auf die gewünschte Länge kürzen können. Idealerweise platzieren Sie Ihre Treibholz-Blumendeko auf einem runden Tablett, einer Holzscheibe oder einem hübschen Teller. Zudem können Sie mithilfe des Treibholzes Platzkärtchen kreieren, Windlichter verzieren und kleine Sugar-Seesterne sowie Muscheln und Schnecken auf dem Tisch verteilen.

 

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel