NaDeco
Bei diesem rechteckigen Strohteppich aus echtem Maisstroh handelt es sich um ein reines Naturprodukt, das keine chemischen Inhaltsstoffe aufweist. Der Naturfaserteppich hat die Maße 60 x 90 Zentimeter und ist im 1-Karo-Design gehalten. Bei einem Karo handelt es sich um eine Raute, also ein gleichseitiges Parallelogramm. Jedes Karo hat eine Größe von 30 x 30 Zentimetern, wobei die einzelnen Karos mit einem Baumwollfasen zusammengenäht wurden und – wenn gewünscht – problemlos voneinander getrennt werden können. Der Strohteppich verfügt über eine Materialdicke von etwa 1 Zentimeter. Der Naturfaserteppich aus Maisstroh wurde aus denjenigen Komponenten der Maispflanze geknüpft, die zurückbleiben, wenn die Maiskolben geerntet werden. Demnach handelt es sich bei dem Strohteppich um ein ökologisch verträgliches Produkt. Der Maisstrohteppich ist ein optimaler Fußbodenbelag, denn er ist fußwarm und gelenkschonend zugleich. Zudem kann er verwendet werden, um Privaträume und Geschäftsräume optisch aufzuwerten. Die Einsatzgebiete des Naturfaserteppichs aus Maisstroh sind vielfältig, denn er kann als Bettvorleger, Läufer im Flur, kleiner Teppich in der Küche ebenso platziert werden, wie unter kleineren Möbelstücken beispielsweise unter einem Fernseh- oder Lesesessel, einem Beistell- oder Couchtisch sowie unter Gegenständen wie Kaminbesteck, Pflanzenkübeln oder großen Bodenvasen. Darüber hinaus kann der Maisstrohteppich im Karo-Design als Wanddekorationselement zum Einsatz kommen oder verwendet werden, um Beachbars zu dekorieren. Wird er für letztgenannten Zweck genutzt, sollte er mit maritimen Dekoaccessoires, die ebenfalls im NaDeco Online Shop erhältlich sind, kombiniert werden, Der Maisstrohteppich wurde keiner chemischen Behandlung unterzogen, er ist schadstofffrei und eignet sich für den Einsatz im Kinderzimmer ebenso, wie für Wohnbereiche, in denen sich Allergiker und Haustiere aufhalten. Da es sich bei dem Naturfaserteppich um ein reines Naturprodukt handelt, kann er in Bezug
Artikelnummer 4090
Sie möchten Ihre Wohn- oder Geschäftsräume mit ebenso natürlichen wie ökologisch wertvollen Einrichtungsgegenständen dekorieren. Dann sollten Sie sich diesen schönen, rechteckigen Maisstrohteppich in Natur mit den Maßen 60 x 90 Zentimetern unbedingt einmal genauer ansehen. Der Naturfaserteppich aus Maisstroh kann mit weiteren Maisstrohteppichen sowie anderen Naturdekorationselementen aus unserem NaDeco Online Shop hervorragend kombiniert werden. Es bietet sich ideal an, diesen Maisstrohteppich gemeinsam mit dem etwas größeren Pendant, dem Maisstrohteppich mit 1-Karo-Muster und mit den Maßen 150 x 240 Zentimeter zu nutzen, um Ihre Räumlichkeiten aufzuwerten und das Raumklima zu verbessern. Weniger ratsam ist es dagegen, die Naturfaserteppiche aus Maisstroh im 1-Karo-Design mit denjenigen Maisstrohteppichen, die über ein 4-Karo-Muster verfügen, zu kombinieren.
So können Sie diesen Naturteppich aus Maisstroh zum Beispiel verwenden, um eine imposante Bodenvase darauf zu platzieren und exotische Trockenblumen in ihr zu arrangieren. Neben Sarash-Bündeln und Pampasgras-Zweigen in verschiedenen Farben bieten sich für diesen Zweck auch Cottonzweige mit 8 Dolden oder Cacho de Coco in Weiß an. Eine andere Option ist es den Maisstrohteppich zur Dekoration von Beachbars zu nutzen. Auch wenn Sie sich für diese Variante entscheiden, finden Sie im NaDeco Online Shop eine Vielzahl von Naturdekoelementen, mit denen Sie den Maisstrohteppich mit 1-Karo-Muster ausgezeichnet kombinieren können: Neben Muschelgirlanden, Muschelketten und Muschelbällen können Sie auch auf Dekosand in unterschiedlichen Farben, Schnecken, Seeigelgehäuse sowie Taue und Treibholz zurückgreifen. Zudem machen sich die Dekohänger mit Anker, Seestern und einer Jakobsmuschel oder Dekohänger mit einem Rettungsring, Treibholz und Muscheln besonders gut, um Ihre maritimen Dekorationsarrangements zu vervollständigen.
Art.-ID | 3814 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 1300 g |
Netto-Gewicht | 1200 g |
Maße | 900×600×10mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.