Strohteppich Natur, Größe 210cm x 300cm, Muster mit 4 Karos | Maisstrohteppich

Willkommen in einer Welt zeitloser Natürlichkeit und Gemütlichkeit mit dem Strohteppich in der Größe 210 cm x 300 cm von NaDeco. Dieser außergewöhnliche Teppich verkörpert den Charme längst vergangener Zeiten und bringt ein Stück Natur in Ihr Zuhause. Mit seinem einzigartigen Flechtmuster mit 4 Karos und der strohfarbenen Naturfarbe schafft er nicht nur einen Bodenbelag, sondern ein wahres Wohlfühlambiente.

Jeder Strohteppich wird in liebevoller Handarbeit geflochten, wobei die inneren Blätter verwendet werden, die den Mais-Fruchtkolben umhüllen. Das Ergebnis ist ein Kunstwerk der Natur, das nicht nur Ihre Füße, sondern auch Ihre Seele wärmt. Die natürliche strohfarbene Nuance verleiht jedem Raum eine natürliche Wärme und Behaglichkeit, während die Materialdicke von ca. 1,0 cm bis 1,3 cm sanft zu Ihren Gelenken ist.

Die rechteckige Gestaltung des Teppichs in Quadraten von 30 x 30 cm ermöglicht eine flexible Anpassung an Ihre Raumverhältnisse. Sie können den Teppich alle 30 cm nach unten umschlagen oder an den Karos von 30 cm kürzen, um die Standardgröße anzupassen. Beachten Sie jedoch, dass nach dem Kürzen der Teppich an den gekürzten Stellen vernäht werden muss, um seine Stabilität zu gewährleisten.

Das besondere Flechtmuster mit 4 Karos verleiht diesem Teppich eine einzigartige Ästhetik. Jedes 30x30 cm Quadrat enthält ein faszinierendes Flechtmuster aus vier Quadraten von 15x15 cm, das den Teppich mit einer harmonischen Dynamik durchzieht.

Bitte beachten Sie, dass jeder Strohteppich ein Unikat ist und leichte Abweichungen in Farbe und Struktur aufweisen kann. Diese Nuancen sind Zeichen seiner Naturbelassenheit und machen ihn zu einem besonderen Highlight.

Genießen Sie die natürliche Eleganz des Strohteppichs in der Größe 210 cm x 300 cm von NaDeco und verwandeln Sie Ihre Räume in eine Wohlfühloase der Gemütlichkeit.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel