Pinus maritima in Weiß, geschlossen und halbiert, 12 Stück, Größe ca. 8-10cm

Halbierte & geschlossene Pinus maritima in Weiß, Lieferung in einer Packung von 12 Stk., Größe 8 bis 10cm

Sie möchten dem aktuellen Trend in Sachen Advents- und Weihnachtsdeko folgen und auf natürliche Materialien zum Kreieren von Adventskränzen, Weihnachtsgestecken, Christbaumschmuck und anderen weihnachtlichen Dekorationen setzen? In unserem NaDeco Online-Shop für Naturdekorationen sind Sie dann genau an der richtigen Adresse.

Bei NaDeco können Sie nicht nur diese zauberhaften halbierten und geschlossenen Pinus maritima in Weiß, sondern auch viele andere tolle Deko-Zapfen online bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen. So können Sie sich zudem für Erlen-Zapfen, Fichten-Zapfen, Mammutbaum-Zapfen, Kiefern-Zapfen oder aber Muirii-Zapfen und Zedern-Zapfen entscheiden. Je nachdem, ob Sie einen Weihnachtskranz oder ein Adventsgesteck kreieren möchten, sollten Sie die halbierten Pinus maritima in Weiß mit anderen Naturdeko-Artikeln kombinieren.

Möchten Sie ein aussagekräftiges Weihnachtsgesteck gestalten, benötigen Sie eine passende Unterlage, auf der Sie Ihre Kreation perfekt präsentieren können. Hierzu eignet sich eines unserer Deko-Tabletts ideal. Entscheiden Sie sich für den NaDeco Kerzenteller aus Rindenholz, der schon über vier Kerzenhalter aus Metall verfügt, ist Ihre Tischdeko für die Adventszeit im Handumdrehen fertig. In Ihr Adventsgesteck sollten Sie zudem weitere weihnachtliche Deko-Accessoires integrieren. Je nachdem, welche Farbe Sie präferieren, haben Sie die Wahl zwischen vielen Artikeln. Besonders edel wirken Deko-Kreationen in Silber, Gold sowie Kupfer oder Champagner. Fällt Ihre Wahl auf Champagner, können Sie Weinbergschneckengehäuse in Champagner, einen champagnerfarbenen Noppen- oder Schlangenseestern oder aber champagnerfarbene Perlmuttscheiben in Ihre Weihnachtsdeko integrieren.

 

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel