NaDeco
Bei diesen aussagekräftigen Deko-Zapfen handelt es sich um NaDeco Pinus maritima in Weiß. Die Maritima Tannenzapfen sind geschlossen und halbiert, die Kiefernzapfen wurden mit weißer Kalkfarbe eingefärbt und damit chemisch behandelt. Die weißen NaDeco Pinus maritima werden in einer Packung mit insgesamt 12 Stück geliefert, wobei jeder Kiefernzapfen eine Größe zwischen 8 und 10 Zentimetern aufweist. Jeder Maritima Kiefernzapfen in Weiß wurde einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen und ist bei der richtigen Pflege lange haltbar. Importiert werden die halbierten und geschlossenen NaDeco Pinus maritim in Weiß aus der Türkei. Die halbierten Deko-Zapfen in Weiß können zur Wohn- und Geschäftsraumdekoration gleichermaßen eingesetzt werden und eignen sich für eine Vielzahl unterschiedlichen Dekovorhaben: So ist es möglich, die weißen geschlossenen und halbierten Kiefernzapfen zum Kreieren von Weihnachtsdekorationen wie Adventskränzen und Weihnachtsgestecken zu verwenden. Zudem können die halbierten Tannenzapfen zum Befüllen großer Schalen und Glasvasen, als festliche Tischdeko sowie zum Integrieren in andere festliche Dekoarrangements für die Weihnachtszeit, zum Basteln und zur sonstigen Weiterverarbeitung verwendet werden. Die halbierten Maritima Kiefernzapfen in Weiß können ideal mit anderen Naturdekoartikeln aus dem Online-Shop von NaDeco wie zum Beispiel Deko-Kränzen aus Jute, Rattan oder Stroh, Wurzeln und Hölzern, Bändern und Seilen aus Naturfasern, Deko-Moos und unzähligen anderen Weihnachtsdeko-Elementen kombiniert werden. Da es sich bei diesen geschlossenen und halbierten NaDeco Pinus maritima um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Deko-Zapfen hinsichtlich ihrer Größe, Farbe und Form von der Beschreibung und der Abbildung abweichen.
Artikelnummer 2836
Sie möchten dem aktuellen Trend in Sachen Advents- und Weihnachtsdeko folgen und auf natürliche Materialien zum Kreieren von Adventskränzen, Weihnachtsgestecken, Christbaumschmuck und anderen weihnachtlichen Dekorationen setzen? In unserem NaDeco Online-Shop für Naturdekorationen sind Sie dann genau an der richtigen Adresse.
Bei NaDeco können Sie nicht nur diese zauberhaften halbierten und geschlossenen Pinus maritima in Weiß, sondern auch viele andere tolle Deko-Zapfen online bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen. So können Sie sich zudem für Erlen-Zapfen, Fichten-Zapfen, Mammutbaum-Zapfen, Kiefern-Zapfen oder aber Muirii-Zapfen und Zedern-Zapfen entscheiden. Je nachdem, ob Sie einen Weihnachtskranz oder ein Adventsgesteck kreieren möchten, sollten Sie die halbierten Pinus maritima in Weiß mit anderen Naturdeko-Artikeln kombinieren.
Möchten Sie ein aussagekräftiges Weihnachtsgesteck gestalten, benötigen Sie eine passende Unterlage, auf der Sie Ihre Kreation perfekt präsentieren können. Hierzu eignet sich eines unserer Deko-Tabletts ideal. Entscheiden Sie sich für den NaDeco Kerzenteller aus Rindenholz, der schon über vier Kerzenhalter aus Metall verfügt, ist Ihre Tischdeko für die Adventszeit im Handumdrehen fertig. In Ihr Adventsgesteck sollten Sie zudem weitere weihnachtliche Deko-Accessoires integrieren. Je nachdem, welche Farbe Sie präferieren, haben Sie die Wahl zwischen vielen Artikeln. Besonders edel wirken Deko-Kreationen in Silber, Gold sowie Kupfer oder Champagner. Fällt Ihre Wahl auf Champagner, können Sie Weinbergschneckengehäuse in Champagner, einen champagnerfarbenen Noppen- oder Schlangenseestern oder aber champagnerfarbene Perlmuttscheiben in Ihre Weihnachtsdeko integrieren.
Art.-ID | 3247 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 1 Beutel |
Gewicht | 373 g |
Netto-Gewicht | 370 g |
Maße | 210×185×50mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.