NaDeco
Bei diesem weißen NaDeco Metallring mit Fuß handelt es sich um einen aus Draht gefertigten Deko-Ring, der eine Stärke von etwa 4 Millimetern aufweist. Die Metallringe in Weiß können zu verschiedenen Zwecken genutzt werden und sind mit unterschiedlichen Durchmessern, nämlich mit 25, 30 oder 50 Zentimetern. Die Maße der Metallfüße variieren je nach Durchmesser der Metallringe, wobei sie bei einem Durchmesser von 25 Zentimetern 10 x 5 Zentimeter, bei einem Durchmesser von 30 Zentimetern 12 x 6 Zentimeter und bei einem Durchmesser von 40 Zentimetern 16 x 8 Zentimeter betragen. Die NaDeco Metallringe in Weiß wurden aus hochwertigem Material gefertigt und sind formstabil. Der weiße Metallring selbst wurde lackiert. Auf der Unterseite des Metallfußes sind zudem Anti-Rutsch- und Anti-Kratznoppen angebracht. Die Deko-Ringe aus Metall können zum Dekorieren als auch zum Basteln als auch zur sonstigen Weiterverarbeitung genutzt werden. Die weißen NaDeco Metallringe mit Fuß eignen sich ideal, um Flower-Hoops, dekorative Mandalas und weitere individuelle Trockenblumendekorationen zu kreieren. Die hübsch gestalteten NaDeco Metallringe mit Fuß in Weiß eignen sich zudem hervorragend, um saisonale Fenster-, Tisch- und Sideboarddekorationen zu gestalten. Zur Verzierung der Dekoringe mit Metallfuß bietet das Sortiment von NaDeco eine Vielzahl von zauberhaften Dekoaccessoires.
Artikelnummer 4481
Sie sind auf der Suche nach hochwertigen Drahtformen zum Kreieren einzigartiger Dekorationsensembles für Ihre Wohn- und Geschäftsräume? Dann sollten Sie sich diesen qualitativen NaDeco Metallring mit Standfuß in Weiß unbedingt einmal genauer ansehen. Ganz gleich, ob Sie Fensterdekorationen, Tischdekorationen oder Sideboarddekorationen im Boho-Stil, für Hochzeiten oder für die Oster-, Weihnachts- oder Adventszeit gestalten möchten – dieser weiße Dekoring mit Standfuß stellt eine ideale Basis für zauberhafte Dekoensembles dar.
Eine wundervolle Idee ist es, den weißen Metallring zum Gestalten ebenso individueller wie romantischer Flower-Hoops zu nutzen. Hierfür können Sie auf eine große Auswahl von natürliche Dekorationselementen aus unserem NaDeco Sortiment zurückgreifen. Neben einer Vielzahl zauberhafter heimischer und exotischer Trockenblumen wie zum Beispiel Trockenblumen "Boutonniere" in Pink, getrocknetem Pampasgras in unterschiedlichen Farben sowie getrockneter Sorghumhirse oder getrocknetem Naturfarn können Sie auch auf Bänder und Seile aus Naturfasern sowie getrocknete Blätter zurückgreifen.
Möchten Sie die Metallringe in Weiß dagegen zu einzigartigen Tischdekorationen für Ihre Hochzeitsfeier weiterverarbeiten, sollten Sie neben Trockenblumen auch auf Moos-Deko wie beispielsweise Moos-Herzen und Curly-Moos in der passenden Farbe und maritime Dekorationselemente wie Muscheln, Schnecken, Seesterne und Seeigelgehäuse sowie verschiedene Deko-Federn setzen. In Bezug auf dekorative Federn für Boho-Dekorationen bietet Ihnen das Portfolio von NaDeco ebenfalls eine große Bandbreite an Optionen: Neben gebleichten Pfauenfedern und zauberhaften kleinen weißen Marabu-Federn können Sie in Ihre Dekorationsensembles auch Federgirlanden unterschiedlichen Farben sowie Perlhuhnfedern in Pink oder in Grün integrieren.
Auch dann, wenn Sie auf der Suche nach den passenden Bastelgrundlagen für Makramee-Dekorationen sein sollten, eignen sich diese weißen Metallringe mit Standfuß ideal. Besonders hübsch sieht es aus, wenn Sie Makramees in verschiedenen Größen gestalten und beispielsweise auf einem Sideboard platzieren. Achten Sie darauf, dass sich die Makramee-Dekorationen, die Sie kreiert haben, hinsichtlich ihrer Farbe harmonisch in das Gesamtkonzept ihrer Wohn- oder Geschäftsraumdekorationen einfügen.
Art.-ID | 3999 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 140 g |
Netto-Gewicht | 138 g |
Maße | 250×50×250mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.