Mahagoni Kern apfelgrün ca. 8-12cm

Mahagoni Kern apfelgrün ca. 8-12cm

Mahagoni ist der Inbegriff edlen und eleganten Holzes. Es ist nicht nur witterungsbeständig und langlebig, es wird zudem vorrangig für luxuriöse Innenausbauten und sehr hochwertige Möbel verwendet. Mahagonigewächse versorgen uns jedoch nicht nur mit edlem Tropenholz, sondern auch mit formschönen Mahagoni-Kernen. Bei diesen handelt es sich um die inneren Kolben der Mahagoni-Blüten, wobei Sie sich besonders gern in der Trauerfloristik zum Einsatz kommen.

Die von NaDeco angebotenen Mahagoni-Kerne stammen aus Indien und weisen eine Länge zwischen 8 und 12 Zentimetern auf. Bei einem Mahagoni-Kern handelt es sich de facto um eine exotische Trockenfrucht, die in exotischen Dekorationen keinesfalls fehlen sollte. Daneben eignen sich Mahagoni-Kerne – und zwar ganz gleich, ob es ein Mahagoni-Kern in Apfelgrün, ein Mahagoni-Kern in Pink, ein Mahagoni-Kern in Orange oder ein Mahagoni-Kern in Azure ist – sehr gut, zur Herstellung individueller Trauerkränze, Grabgestecke, Trauersträußen sowie weiterem Grabschmuck.

Entscheiden Sie sich für einen Mahagoni-Kern in Apfelgrün, entscheiden Sie sich für ein Naturdekoelement, das chemisch behandelt ist und sowohl zum Basteln als auch zum Dekorieren sehr gut geeignet ist. Dabei lässt sich der Mahagoni-Kern in Apfelgrün hervorragend mit weiteren Dekoelementen aus unserem NaDeco-Online-Shop kombinieren: So können Sie zur Gestaltung eines Trauerkranzes beispielsweise auf einen Moos-Kranz zurückgreifen. Möchten Sie dagegen ein Grabgesteck kreieren, eignen sich zum Beispiel Curly Moos in Grün, Flachshaar in Natur oder Mountain Velvet im Bund besonders gut. Achten Sie stets darauf, dass die differenten von Ihnen gewählten Naturdekoelemente farblich miteinander harmonieren.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel