Lagerstroemia parviflora, in Natur & Weiß, frei wählbar, Gewicht ca. 1kg

Lagerstroemia parviflora, in Natur & Weiß, Farbe frei wählbar, Gewicht ca. 1kg

Bei der Lagerstroemia parviflora handelt es sich um eine kleinblütrige Pflanze, die der Familie der Lagerströmien und damit laubwerfenden Bäumen zugehört. Lagerstroemia parviflora sind in vielen Teilen Indiens beheimatet, und zwar sowohl in feuchten als auch in trockenen Gebieten. Die Lagerstroemia parviflora ist eine lichtbedürftige, trockenheitsresistente, nicht verholzende und feuerbeständige Art. Die Blätter sind länglich bis eiförmig zugespitzt und auf der Unterseite blass. Die kleinen naturfarbenen oder weißen Blüten stehen in 2-6 Blütenbüscheln in den Blattachseln und befinden sich am Ende der Zweige. Die Frucht ist eine lederartige Kapsel, die unten von einem hartnäckigen Kelch umgeben ist. Der Baum kommt auch in den Ausläufern des Himalaya in Höhenlagen von bis zu 1000 Metern vor.

Die Lagerstroemia parviflora von NaDeco lassen sich wunderbar zum Basteln saisonaler und thematischer Dekorationen nutzen. Möchten Sie beispielsweise einen Herbstkranz selbst basteln, können Sie als Basiselement entweder einen unserer Strohkränze, Mooskränze oder aber einen Styroporkranz verwenden. Zum Verzieren des Deko-Kranzes können Sie neben den Bakuli-Früchten auch konserviertes Herbstlaub, getrocknete Olivenzweige sowie Lichen-Moos, Baumrinde oder kleine Holzscheiben verwenden.

Art.-ID 5638
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Indien
Inhalt 1 Kilogramm
Gewicht 1001 g
Netto-Gewicht 1000 g
Maße 300×190×60mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel