Gohanoy Wurzel-Stücke, Packung mit ca. 250g | Deko-Wurzel

NaDeco Gohanoy Wurzel-Stücke, Packung mit ca. 250g | Gohanoy Branch

Sie sind auf der Suche nach dekorativen Wurzelstücken zum Kreieren einzigartiger Deko-Objekte zum Verzieren Ihrer Wohn- oder Geschäftsräumen? Diese NaDeco Gohanoy Wurzel-Stücke in Natur könnten dann genau die Deko-Artikel sein, nach denen Sie gesucht haben.

De facto können die NaDeco Gohanoy Wurzel-Stücke facettenreich verwendet und beispielsweise zum Verzieren von Bilderrahmen oder Spiegeln, aber auch zum Gestalten einzigartiger Windlichter zum Einsatz kommen. Die Deko-Wurzeln aus Gohanoy-Holz versprühen ein natürliches Flair und der Kraft der Natur.

Deko-Wurzeln eignen sich auch wunderbar, um Ihr Terrarium zu strukturieren, Ihren Tieren einen naturnahen Lebensraum zu verschaffen und zudem als Eyecatcher für Sie als Terrarienbesitzer zu fungieren. Deko-Hölzer wie diese NaDeco Gohanoy Wurzel-Stücke lassen sich dabei nicht nur nutzen, um den Landteil Ihres Terrariums zu gestalten, sondern beispielsweise auch, um für tierische Bewohner wie Krabben adäquate Ausstiegsmöglichkeiten aus dem Wasserteil zu kreieren. Zudem stellen Wurzeln eine äußerst beliebte Klettermöglichkeit für Reptilien dar. Neben diesen NaDeco Gohanoy Wurzel-Stücken finden Sie im Sortiment noch eine Vielzahl weiterer naturbelassener Deko-Artikel, die Sie zum Verschönern Ihres Terrariums online bestellen können: Ob Sie sich für eine große Teakholz-Wurzel, Treibholz aus Teak, Korkeichentunnel, Korkeichenplatten, Korkeichenstücke oder Produkte aus Kokos entscheiden, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel