NaDeco Kuwa Wurzel-Stücke, in einer Packung mit ca. 500g, Länge ca. 5-10cm | Maulbeerbaum-Deko-Wurzeln

Naturdeko liegt bereits seit einigen Jahren voll im Trend. Wer seine eigenen vier Wände mit hochwertigen Dekoaccessoires aus Naturmaterialen verschönern möchte, ist im Online-Shop von NaDeco genau an der richtigen Adresse. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie beispielsweise Wandgarderoben aus Bambus, Rami-Vasen aus echtem Steinmehl, Teppiche aus Jute, Tischsets aus Maisstroh und Bänder aus echtem Lantung.

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten zum Basteln und Dekorieren mit Wurzelhölzern und Gestalten Sie ebenso einzigartige wie romantische Dekoarrangements im Boho-Style selbst. So können Sie beispielsweise ein florales Gesteck im angesagten Bohemian-Stil mithilfe eines hübschen Deko-Tabletts aus Holz als Basiselement sowie diesen NaDeco Kuwa-Wurzel-Stücken, getrockneten Indian-Corn-Blumen, Fluffy-Pampasgras, konservierten Olivenzweigen sowie Islandmoos und Schmuckfedern wie Pfauenfedern, Perlhuhnfedern oder Fasanenfedern selbst basteln.

    Art.-ID 2718
    Zustand Neu
    Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
    Hersteller NaDeco
    Herstellungsland Türkei
    Inhalt 500 Gramm
    Gewicht 503 g
    Netto-Gewicht 500 g
    Maße 200×200×150mm

    Versand

    Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

    Unsere Versandkosten im Überblick

    Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

    Pauschal 5,50€

    Nachnahme:
    Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
    Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


    Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

    • BelgienBelgien
    • DänemarkDänemark
    • LuxenburgLuxenburg
    • NiederlandeNiederlande
    • ÖsterreichÖsterreich

    Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

    • Finnland Finnland
    • Frankreich Frankreich
    • Griechnland Griechenland
    • ireland Irland
    • Italien Italien
    • Portugal Portugal
    • Schweden Schweden
    • Spanien Spanien
    • UK Großbritanien
    • Lichtenstein Lichtenstein
    • Schweiz Schweiz

    Sperrgutversand

    Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
    Lieferzeit?

    Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
    Wie wird versandt?

    Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

    Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


    Versandkosten für registrierte Händler

    Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


    Transportschäden

    Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

    Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

    Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

    $( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

    Ähnliche Artikel