NaDeco
Bei diesem zauberhaften Tischset aus Naturfasern handelt es sich um ein rundes NaDeco Tischset aus Seegras. Die Tisch-Matten haben einen Durchmesser von jeweils etwa 38 Zentimetern, wobei jeder Deko-Untersetzer ein Gewicht von circa 200 Gramm aufweist. Die Deko-Untersetzer aus Seegras wurden chemisch nicht behandelt und sind frei von Schadstoffen. Importiert werden die Tisch-Matten aus China. Seegras zählt zu den schönsten Naturfasern, es ist robust und damit strapazierfähig, zudem handelt es sich um ein nachhaltiges Material, das aufgrund seiner Schlichtheit ideal zu verschiedenen Wohnstilen passt – angefangen von minimalistischen über rustikale bis hin zu aktuell angesagten Einrichtungskonzepten im Vintage-Look oder im Boho-Stil. Diese NaDeco Unterlagen für Teller aus Seegras kommen in einem zeitlos-eleganten Design daher und fügen sich harmonisch in jedes Einrichtungs- und Farbkonzept ein. Die Deko-Untersetzer können sowohl als Unterlagen für Teller als auch als kleine Deko-Untersetzer oder aber als Grundlagen zum Gestalten von Wanddekorationen zum Einsatz kommen. Da es sich bei diesen NaDeco Seegrasmatten um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Deko-Untersetzer aus Seegras in Bezug auf Ihre Form, Farbe, Größe und das Muster sowohl von der Artikelbeschreibung als auch dem Produktfoto abweichen.
Artikelnummer 4561
Sie möchten Ihre Wohn- oder Geschäftsräume sowohl modern und innovativ als auch natürlich einrichten? Dann kommen Sie aktuell an Deko-Konzepten im Vintage-Stil oder Boho-Chic und damit Naturdekoelementen auf keinem Fall vorbei. Grundsätzlich sind natürliche Materialien sowohl aus dem dekorativen als auch dem baulichen Bereich nicht mehr wegzudenken. Vor allem Einrichtungsgegenstände und Dekorationselemente werden zunehmend aus Naturmaterialien hergestellt.
Eine ebenso robuste wie schöne Naturfaser stellt dabei Seegras dar. Dekoprodukte aus Seegras wie dieses NaDeco Seegras-Tischset in natur liegen derzeit voll im Trend. Dies ist nicht verwunderlich, denn Seegras-Produkte passen aufgrund ihres ebenso eleganten wie schlichten Aussehens hervorragend zu minimalistischen und modernen Einrichtungsstilen.
Seegrasdeko kann zu facettenreichen Deko-Zwecken zum Einsatz kommen. Besonders gut eignen sich Artikel aus Seegras zum Dekorieren wie diese Tisch-Matten zum Versprühen eines maritimen Flairs in Beachbars, Strandclubs oder auf Beachpartys. Idealerweise kombinieren Sie das Tischset aus Seegras mit weiteren maritimen Dekoelementen wie beispielsweise Deko-Seesternen, Seeigelgehäusen, Muschelbällen, Mobiles aus Talaba-Austern und natürlich Deko-Sand.
Eine andere Möglichkeit ist es, das NaDeco Tischset aus Seegras zum Ergänzen Ihrer Boho-Deko zu nutzen. Sind Sie aus diesem Grund auf der Suche nach Seegras-Deko, sollten Sie weitere Naturdekoelemente im Boho-Stil in Ihr Deko-Konzept integrieren. In unserem Online-Shop haben Sie diesbezüglich die Qual der Wahl. So können Sie heimische und exotische Trockenblumen sollten Sie auf Deko-Federn, Moos-Deko, Deko-Kränze, Hölzer und Wurzeln sowie Bänder und Seile aus Naturfasern setzen.
Auch dann, wenn Sie eine Feier im Boho-Stil wie zum Beispiel eine Boho-Party oder eine Boho-Hochzeit planen, lassen sich diese NaDeco Seegras-Untersetzer hervorragend als Ergänzung Ihrer Tischdeko nutzen. Dies vor allem dann, wenn auf dem Menüplan Fisch und Seafood stehen. Um Ihre Gäste an ihren letzten Urlaub am Meer zu erinnern, sollten Sie zudem Muscheln und Schnecken sowie unsere kleinen NaDeco Sugar-Seesterne als Streudekoelemente verwenden.
Art.-ID | 4028 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 201 g |
Netto-Gewicht | 200 g |
Maße | 380×380×5mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.