Talaba-Austern im Beutel mit ca. 1kg | Crassostrea gigas

Talaba-Austern im Beutel mit ca. 1kg | Crassostrea gigas | Pacific oyster  | Magallana gigas  | Pazifische Felsenauster

Die Crassostrea gigas gehört zur Familie der Austern (Ostreidae) und hat sich von Asien um die ganze Welt verbreitet. Die Pacific oyster siedelt in dichten Ansammlungen und verdrängt endemische Arten aus dem Gezeitenbereich, so zum Beispiel die Miesmuschel auf Sylt. Die Pazifische Felsenauster setzt sich in geschützten Gewässern auf fast jeder harten Oberfläche fest, wobei Felsen bevorzugt bevölkert werden. Die Crassostrea gigas bevorzugen flache Gezeitenzonen bis zu einer Tiefe von etwa drei Metern.

Erstmals wissenschaftlich beschrieben wurde die Crassostrea gigas im Jahr 1793 von dem schwedischen Naturforscher Carl Peter Thunberg (1743-1828), einem Schüler Carl Linnaeus, einem der berühmtesten Naturforscher der damaligen Zeit.

Die NaDeco Talaba-Austern stellen eine zauberhafte Tischdekoration dar, beispielsweise um Ihr nächstes Seafood-Dinner perfekt in Szene zu setzen. Die Austernschalen können als Streudekoration auf dem Tisch verteilt, mithilfe eines Seegrasseiles um Servietten gewickelt, an Windlichtern befestigt oder als Fülldekoration für Glasvasen benutzt werden. In Kombination mit anderen maritimen Tischdeko-Accessoires wie beispielsweise kleinen Sugar-Seesternen, Treibholz oder Camar-Perlmuttscheiben in Natur sowie Seeigelgehäusen und anderen Muscheln und Meeresschnecken kommt garantiert echtes Südseefeeling auf.

Art.-ID 2409
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Philippinen
Inhalt 1 Kilogramm
Gewicht 890 g
Netto-Gewicht 880 g
Maße 260×220×120mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel