Kuhfell Exoten dunkel 3-4m²

Kuhfell - Rinderfell, Farbe: Exoten dunkel (braun, schwarz, dunkelbeige), Größe: 3-4m2 (Quadratmeter) Haarlänge: 20-50 mm. Unsere Kuhfelle werden von uns handsortiert. Wir bieten Ihnen nur Qualitätsfelle der besten Klasse an. Unsere Kuhfelle haben keine Löcher im Leder und keine Kahlstellen im Fell. Unsere brasilianischen Kuhfelle stammen ausschließlich von Freilandrindern. Das einzige Erkennungsmerkmal, das die Tiere haben und die Farmer benötigen, ist immer ein Brandzeichen. Durch das Brandzeichen, dass nicht immer auf jedem Kuhfell zu sehen ist, wird das Unikate Muster des Kuhfells unterstrichen. Ein von uns sortiertes Kuhfell erkennt man an folgenden Punkten: - Weiches Leder, hat den Vorteil, dass das Fellende im Kopfbereich nicht nach kurzer Zeit absteht sondern aufgrund des weichen Leders immer flach auf dem Boden liegt. -Seidiger Glanz, durch die schonende Gerbung ( Gerbverfahren Chromgerbung ) in Betrieben mit ISO 9001 Zertifikat werden dem Haar die wichtigen Proteine und Lipiden nicht entzogen. Dadurch ist das Haar widerstandsfähiger und glänzender. -Geruchsneutral, durch neueste und beste Prozessabläufe bei der Gerbung und ohne Zugabe von stinkenden Chemiekalien werden unsere Kuhfelle gegerbt. Dieses zeichnet sich durch einen angenehmen, fast geruchsneutralen Ledergeruch aus. -Leicht angeraute Lederseite, verhindert auch das Rutschen auf glatten Bodenoberflächen. -Lichtechtheit, bei Naturfarbtönen bedeutet, dass unsere Kuhfelle auch nach Jahren ihre natürliche Farbe erhalten. - Zugeschnitten auf Tierform , wir verkaufen nur Kuhfelle, die optisch auch so aussehen wie ein Kuhfell aussehen soll. Rindfell, Kuhfell, Kuhfelle, Rinderfell, Rindhaut, Rinderhaut, Kuhfelle, Cow Skin, Cow Hide, Stierfel, Kuhfell-Teppich

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel