Kokos Becher in Natur, geschlitzt, Ø 10-13 cm

Sie möchten Ihre Wohn- oder Geschäftsräume neu dekorieren und haben sich für ein mediterranes bzw. karibisches Szenario entschieden? Was keinesfalls fehlen darf, sind dann natürlich Kokosnüsse.

Obschon hierzulande jeder Mensch Kokosnüsse kennt, wissen viele kaum etwas über ihre Herkunft und ihre Eigenschaften. Dass es sich bei der Kokosnuss keinesfalls um eine Nuss, sondern vielmehr um eine Steinfrucht handelt, ist sicher ein Aspekt, der nahezu unbekannt ist. Eine Kokosnuss besitzt eine harte, braune Schale, die über Haare verfügt. Meist wird die äußere Schale der Kokosnuss nach ihrer Ernte entfernt. Werden Kokosnüsse zu Dekorationselementen weiterverarbeitet, dann werden sowohl das aromatische Kokoswasser als auch das leckere Fruchtfleisch entfernt. Sind Sie auf der Suche nach einer ebenso aussagekräftigen wie natürlichen Kokosnuss Deko, sind Sie im Online Shop von NaDeco genau richtig. Bei uns finden Sie neben Deko Kokosnüssen mit Schlitzen und ohne Schlitze auch Kokosnüsse in Weiß und in Natur.

Bei diesem Kokosnuss Becher handelt es sich um Dekoelement in Natur, das einen Durchmesser von zehn bis 13 und eine Höhe von acht bis zehn Zentimetern aufweist. Verwenden können Sie die echte Deko Kokosnuss vielseitig. So zum Beispiel als aussagekräftiges Tischdekorationselement: Da dieser Kokos Becher in Natur über Schlitze verfügt, kann er hervorragend mit einer kleinen Kerze oder aber einem Teelicht bestückt werden wodurch wundervolle Lichteffekte in Ihren Räumlichkeiten entstehen. Ein besonders faszinierendes Bild ergibt sich natürlich dann, wenn mehrere der naturfarbenen Kokos Becher miteinander kombiniert und auf Tischen, aber auch auf Sideboards oder in Regalen platziert werden.

Technisches Merkmal Wert
Art.-ID 3464
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Philippinen
Inhalt 1 Stück
Gewicht 125 g
Netto-Gewicht 125 g
Maße 130×130×90mm

Herstellerinformation

Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Verantwortliche Person für die EU

In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel