NaDeco
Bei diesem Teppich aus echtem Maisstroh handelt es sich um einen Naturfaserteppich und damit um ein reines Naturprodukt. Der Maisstrohteppich weist keine chemischen Inhaltstoffe auf. Das Design des Strohteppichs aus Maisstroh ist schlicht, der runde Naturteppich hat einen Durchmesser von etwa 120 Zentimetern. Produziert wurde der Naturfaserteppich aus denjenigen Pflanzenteilen, die im Rahmen der Ernte der Maiskolben zurückbleiben. Der Maisstrohteppich stellt also gewissermaßen ein Recycling-Produkt im weiteren Sinne dar, denn die nicht anderweitig nutzbaren Pflanzenteile wurden zu diesem Naturteppich verflochten. Der runde und schlichte Naturfaserteppich aus Maisstroh ist ein vortrefflicher Bodenbelag, denn er ist sowohl fußwarm als auch gelenkschonend. Der Maisstrohteppich kann sowohl in Privat- als auch Geschäftsräumen zum Dekorieren genutzt werden. Wichtig ist, dass sich alleinig eine Verwendung des Maisstrohteppichs in Trockenbereichen, und damit nicht im Außenbereich anbietet. Nichtsdestotrotz ist der Naturteppich aus Maisstroh vielseitig einsetzbar: So kann er als schonende Unterlage für den Fußboden unter kleinen Möbeln wie beispielsweise einem Couchtisch, einem Lese- oder Fernsehsessel oder aber Pflanzentöpfen, Bodenvasen, dem Kaminbesteck und einer Vielzahl anderer Dinge platziert werden. Zudem stellt der Maisstrohteppich eine ideale Option dar, um unschöne Bereiche des Fußbodens zu verdecken. Der unifarbene Naturteppich kann in Wohnräumen wie der Küche und dem Wohnzimmer ebenso genutzt werden, wie im Schlafzimmer oder dem Wintergarten. Da der Strohteppich aus Maisstroh ein sehr schlichtes, zeitloses Design aufweist, kann er zudem bestens mit allen Einrichtungsstilen und den unterschiedlichsten Farbkonzepten kombiniert werden. Der Maisstrohteppich ist praktisch, kinder- und allergikerfreundlich, pflegeleicht, praktisch und wirkt einladend. Der der Naturfaserteppich chemisch nicht behandelt wurde, kann er in die Wohnbereiche, in denen sich Haustiere aufhalten, bedenkenlos integriert werden. Bei dem Naturfaserteppich aus Maisstroh handelt es sich um ein Naturprodukt, das in Form, Farbe und Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen kann.
Artikelnummer 2431
Dass Naturfaserteppiche aktuell voll im Trend liegen ist Ihnen bewusst. Aus diesem Grund möchten auch Sie in Ihren Wohn- oder Geschäftsräumen naturbelassene Einrichtungsgegenstände integrieren. In unserem NaDeco Online Shop finden Sie für dieses Vorhaben alles, was Sie benötigen. Eine wunderbare Option stellen definitiv Naturfaserteppiche wie dieser Strohteppich aus Maisstroh. Sicher ist, dass Naturteppiche viele Vorteile aufweisen: So wird durch ihre Oberflächentextur das Raumklima verbessert, sie sind vollständig biologisch abbaubar und recycelbar, sie sind umweltfreundlich sowie fußwarm und gelenkschonend. Die bei NaDeco erhältlichen Naturteppiche aus Maisstroh kommen in einer natürlichen Färbung und damit einem sanften Beige daher. Positiv ist zudem, dass die Maisstrohteppiche keiner chemischen Behandlung unterzogen wurden und schadstofffrei sind. Aus diesem Grund eignen Sie sich für den Einsatz im Kinderzimmer ebenso wie für Allergiker und auch die Bereiche, in denen sich Ihre Haustiere aufhalten, können bedenkenlos mit einem Maisstrohteppich versehen werden.
Hervorzuheben ist, dass ein Naturfaserteppich aus Maisstroh hervorragend mit weiteren Naturdekoelementen kombinierbar ist. Eine besonders schöne Idee ist es, den Maisstrohteppich mit einer imposanten Bodenvase und exotischen Trockenblumen zu kombinieren. Um diese Idee in die Tat umzusetzen, können Sie bei NaDeco zum Beispiel Sarash Bündel in Grün, Sarash-Bündel in Weiß oder Sarash-Bündel in Natur erwerben. Auch unsere großen Pampasgraszweige sind in drei Farben, nämlich in Weiß, Natur und in Beige, erhältlich und bieten sich für diesen Zweck ebenso ideal an wie Palmenblätter in Natur, Baumwollzweige mit Dolden und große Cacho de Coco in Weiß.
Runde, schlichte Maisstrohteppiche finden Sie in unserem Online Shop in verschiedenen Größen, sie lassen sich sehr gut miteinander kombinieren.
Art.-ID | 2836 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 110 g |
Netto-Gewicht | 100 g |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.