NaDeco
Schlangen Seestern in Weiß, verpackt im Beutel mit 20 Stück, Größe ca. 5-7 cm
Schlangen Seestern in Weiß, 20 Stück im Beutel, Größe 5-7 cm. Kleine weiße Deko Seesterne für eine maritime Atmosphäre. Chemisch unbehandelte Naturprodukte mit individuellem Charme.
Artikelnummer 1814
Schlangen Seestern in Weiß, verpackt im Beutel mit 20 Stück, Größe ca. 5-7 cm
Erwecken Sie mit den Schlangen Seesternen in Weiß von NaDeco die Schönheit des Meeres in Ihrem Zuhause zum Leben! In diesem Set erhalten Sie 20 kleine weiße Seesterne, verpackt in einem praktischen Beutel. Jeder einzelne Seestern hat eine Größe von 5-7 cm und stammt aus dem Indopazifik, genauer gesagt von den Philippinen. Diese maritimen Deko-Seesterne sind ein echter Blickfang und verleihen Ihren Räumen eine frische und maritime Atmosphäre.
Die Schlangen Seesterne in Weiß eignen sich perfekt für verschiedene Dekorationsideen. Sie können sie in Schalen oder auf Tabletts arrangieren, in Vasen oder Gläsern platzieren oder sie sogar in Ihre DIY-Projekte einbeziehen. Die kleinen Seesterne lassen sich wunderbar mit Muscheln, Sand, Treibholz und anderen maritimen Elementen kombinieren, um eine einzigartige Meereslandschaft zu schaffen.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Schlangen Seesternen um chemisch unbehandelte Naturprodukte handelt. Aufgrund ihrer natürlichen Herkunft können Abweichungen von der Abbildung und Beschreibung auftreten, was jedem Seestern seinen individuellen Charme verleiht.
Art.-ID | 2176 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Philippinen |
Inhalt | 20 Stück |
Gewicht | 42 g |
Netto-Gewicht | 40 g |
Maße | 160×140×50mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
- Belgien
- Dänemark
- Luxenburg
- Niederlande
- Österreich
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Portugal
- Schweden
- Spanien
- Großbritanien
- Lichtenstein
- Schweiz
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.