NaDeco Sapla Liane, gebleicht, Länge ca. 160cm  | Monkey Ladder

Ganz gleich, ob Sie in Ihrem Zuhause den aktuellen Boho-Chic einziehen lassen möchten und auf der Suche nach Boho-Deko sind, um Ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen, oder der nächste Kindergeburtstag ansteht und eine Dschungel-Party stattfinden soll – dies gebleichte NaDeco Sapla Liane ist ein Must-have!

Sollten Sie Boho-Dekoarrangements selbst kreieren wollen, können Sie diese zauberhafte Deko-Liane in Wellenform beispielsweise gemeinsam mit anderen natürlichen Dekoartikeln in einer imposanten Bodenvase arrangieren. Soll eine ebenso romantische wie ausdrucksstarke Dekoration im Boho-Style entstehen, gilt es die gebleichte Sapla Liane mit anderen Deko-Hölzern wie beispielsweise Drachen-Lianen, Sumba Wood Lianen oder Cipo Rosca Lianen sowie getrockneten Gräsern, Getreiden und Blumen wie Pampasgras, getrockneten Babala, Edeldisteln sowie Lagurus ovatus oder Alsi Grass zu kombinieren.

Vasendeko im Boho-Stil sollten zudem Naturfedern enthalten. Auch diesbezüglich haben Sie bei NaDeco die Qual der Wahl, denn bei uns können Sie nicht nur Straußenfedern, Fasanenfedern und Pfauenfedern online bestellen. Handelt es sich um eine Bodenvase aus Glas, können Sie die Vase zudem mit Fülldeko versehen. Neben Deko-Moos in vielen verschiedenen Farben und unterschiedlichen Strukturen können Sie auch auf Deko-Sand, Deko-Kies sowie getrocknete Früchte oder Muscheln und Schnecken zurückgreifen.

Art.-ID 1772
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Indonesien
Inhalt 1 Stück
Gewicht 420 g
Netto-Gewicht 400 g
Maße 1600×40×10mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel