NaDeco
Sapla Liane, gebleicht, Länge ca. 160cm | Monkey Ladder
Bei dieser einzigartige geformten Deko-Liane handelt es sich um eine echte NaDeco Sapla Liane. Die Lieferung des großen Sapla Holzes erfolgt einzeln. Die Länge der Deko-Liane von NaDeco beträgt etwa 160 Zentimeter. Das Deko-Hol wird aus Indonesien importiert. Die NaDeco Sapla Liane ist gebleicht und wurde entsprechend einer chemischen Behandlung unterzogen. Das gedrehte Wurzelholz ist nicht lackiert oder eingefärbt. Die gebleichte Sapla Liane von NaDeco weist eine markante Wellenform auf, die charakteristisch für diese Lianen-Art, die auch als Monkey Ladder bezeichnet wird, ist. Wird das gebleichte NaDeco Sapla-Holz sorgsam behandelt, ist es sehr lange haltbar. Die gebleichte NaDeco Sapla Liane eignet sich aufgrund ihrer imposanten Größe und einzigartigen Wellenform perfekt als Wohn- und Geschäftsraumdekoration. Die gebleichte Deko-Liane kann – entweder einzeln oder in Kombination mit anderen Lianen oder Naturdekoelementen kombiniert – als Eyecatcher in Schaufenstern, Ladengeschäften, Restaurants, Cafés, Bars und Bistros, aber auch Spa- und Wellnessbereichen fungieren. Die Sapla Liane von NaDeco lässt sich beispielsweise in großen Bodenvasen zur Schau stellen. Zudem eignet sich die Monkey Ladder Deko-Liane perfekt, um in Dekoarrangements im angesagten Boho-Style eingearbeitet zu werden. So kann die Sapla Liane zum Beispiel mit anderen Deko-Hölzern, getrockneten Blumen, Getreiden und Gräsern wie beispielsweise Pampasgras oder Seegras sowie großen Schmuckfedern wie zum Beispiel Pfauenaugen in Natur oder gebleichten Pfauenfedern aus dem Sortiment des NaDeco Online-Shops kombiniert werden. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei dieser gebleichten NaDeco Sapla Liane in Wellenform um ein reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass die gebleichte Monkey Ladder Deko-Liane aus Indonesien hinsichtlich ihrer Form, Farbe und Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweicht.
Artikelnummer 1526
NaDeco Sapla Liane, gebleicht, Länge ca. 160cm | Monkey Ladder
Ganz gleich, ob Sie in Ihrem Zuhause den aktuellen Boho-Chic einziehen lassen möchten und auf der Suche nach Boho-Deko sind, um Ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen, oder der nächste Kindergeburtstag ansteht und eine Dschungel-Party stattfinden soll – dies gebleichte NaDeco Sapla Liane ist ein Must-have!
Sollten Sie Boho-Dekoarrangements selbst kreieren wollen, können Sie diese zauberhafte Deko-Liane in Wellenform beispielsweise gemeinsam mit anderen natürlichen Dekoartikeln in einer imposanten Bodenvase arrangieren. Soll eine ebenso romantische wie ausdrucksstarke Dekoration im Boho-Style entstehen, gilt es die gebleichte Sapla Liane mit anderen Deko-Hölzern wie beispielsweise Drachen-Lianen, Sumba Wood Lianen oder Cipo Rosca Lianen sowie getrockneten Gräsern, Getreiden und Blumen wie Pampasgras, getrockneten Babala, Edeldisteln sowie Lagurus ovatus oder Alsi Grass zu kombinieren.
Vasendeko im Boho-Stil sollten zudem Naturfedern enthalten. Auch diesbezüglich haben Sie bei NaDeco die Qual der Wahl, denn bei uns können Sie nicht nur Straußenfedern, Fasanenfedern und Pfauenfedern online bestellen. Handelt es sich um eine Bodenvase aus Glas, können Sie die Vase zudem mit Fülldeko versehen. Neben Deko-Moos in vielen verschiedenen Farben und unterschiedlichen Strukturen können Sie auch auf Deko-Sand, Deko-Kies sowie getrocknete Früchte oder Muscheln und Schnecken zurückgreifen.
Art.-ID | 1772 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Indonesien |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 420 g |
Netto-Gewicht | 400 g |
Maße | 1600×40×10mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
- Belgien
- Dänemark
- Luxenburg
- Niederlande
- Österreich
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Portugal
- Schweden
- Spanien
- Großbritanien
- Lichtenstein
- Schweiz
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.