Palmenblatt in Natur, in zwei Größen erhältlich | Palmenwedel

NaDeco Palmenblatt in Natur, in zwei Größen erhältlich | Boho-Deko

Ganz gleich, ob Sie in Ihr eigenes Zuhause im aktuellen Boho-Chic erstrahlen lassen möchten oder Besitzer eines Strandlokals und auf der Suche nach der passenden maritimen Deko sind – dieses NaDeco Palmenblatt in Natur eignet sich für beide Deko-Vorhaben perfekt.

Sollten Sie in Ihrem Beachclub für echtes Südseefeeling sorgen wollen, können Sie das naturbelassene Palmblatt in unterschiedlichen Größen bestellen und mit weiteren maritimen Dekoartikeln wie zum Beispiel Tischsets aus echtem Seegras, Wandbehängen aus Palmenblättern oder Seegras sowie Muscheln, Schnecken, Seesternen, Seeigelgehäusen und natürlich Treibholz kombinieren. Besonders schön sehen viele unserer maritimen Dekoprodukte aus, wenn sie in einem Fischernetz zur Schau gestellt werden. Zudem können Sie bei NaDeco maritime Deko-Hänger, Muschelgirlanden, Muschelbälle und Muschelkränze online bestellen.

Auch wenn Sie Ihre Wohnung gerade im Boho-Style dekorieren, ist dieses NaDeco Palmblatt in Natur eine ausgezeichnete Wahl. Greifen Sie zudem auf Wandhaken oder Wandgarderoben aus Bambus, Naturfaserteppiche aus Maisstroh oder Jute, Blumenampeln aus Kokosbechern und Dekoarrangements aus getrockneten Blumen, Blättern, Getreiden und Gräsern sowie Schmuckfedern von Strauß, Fasan oder Pfau zurück, zieht der Boho-Stil auch bei Ihnen ein.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel