Moosplatte 38x18 cm – Natürlichkeit für kreative Dekoideen

Die NaDeco Moosplatte ca. 38x18 cm vereint Natürlichkeit und kreative Vielseitigkeit in einem Produkt. Gefertigt aus asiatischem Moos, das sorgfältig auf eine Trägerfolie geklebt wurde, ist sie eine perfekte Grundlage für die Herstellung von Moosbildern, Wandverkleidungen oder Rückwänden. Jede Moosplatte ist ein echtes Naturprodukt, was bedeutet, dass Größe und Erscheinungsbild leicht variieren können – genau das verleiht Ihrem Projekt einen einzigartigen und authentischen Charakter.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Die NaDeco Moosplatte lässt sich sowohl im privaten Wohnbereich als auch im professionellen Ambiente nutzen. Ob als Moosbild im Wohnzimmer, Rückwand in einem Ladengeschäft, kreative Wandgestaltung im Büro oder dekorative Basis für floristische Arbeiten – diese Moosmatte ist ein echter Blickfang. Auch für DIY-Projekte wie Mooswände, Terrarien, Schaufensterdeko oder saisonale Dekorationen eignet sie sich hervorragend.

Natürlich & hochwertig

Das verwendete Asia Moos überzeugt durch seine leuchtend grüne Farbe und die natürliche Struktur, die jedem Raum eine frische und naturnahe Ausstrahlung verleiht. Durch die stabile Trägerfolie ist die Platte leicht zu verarbeiten und flexibel einsetzbar – ob zugeschnitten, geklebt oder kombiniert mit anderen Naturmaterialien.

Expertise vom Naturdeko-Spezialisten

Als langjähriger Anbieter für Naturdekoration liefert NaDeco hochwertige, naturbelassene Materialien direkt zu Ihnen nach Hause. Vertrauen Sie auf Qualität, Nachhaltigkeit und kreative Vielfalt.

Lieferumfang

Sie erhalten die abgebildete Menge (1 Platte, ca. 38x18 cm) – die Darstellung entspricht der gelieferten Ware.

Jetzt bei NaDeco bestellen und Ihre Dekoprojekte aufwerten.

Technisches Merkmal Wert
Art.-ID 3655
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland China
Inhalt 1 Stück
Gewicht 36 g
Netto-Gewicht 34 g
Maße 380×180×3mm

Herstellerinformation

Zu den Herstellerinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Verantwortliche Person für die EU

In der EU ansässiger Wirtschaftsbeteiligter, der sicherstellt, dass das Produkt den erforderlichen Vorschriften entspricht.

NaDeco
Wolfsloh 9
29366 Munster
05192986990
info@nadeco.de

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel