Mactan Kranz natur 20cm | Türkranz

Mactan Kranz natur 20cm

Sie möchten einen individuellen Deko Kranz gestalten? Ganz gleich, ob es sich um einen Türkranz, einen Wandkranz oder einen Dekokranz, der auf einem Tisch oder Sideboard platziert wird, handelt - der Mactan Kranz natur 20cm stellt die ideale Basis hierfür dar.

Der Deko Kranz ist aus Mactan Reisig gefertigt und bietet facettenreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Je nachdem, zu welchem Anlass Sie den Mactan Kranz natur dekorieren möchten, können Sie auf weitere natürliche Dekoaccessoires aus dem umfangreichen Sortiment unseres NaDeco-Online-Shops zurückgreifen.

Der Mactan Kranz natur kann beispielsweise dazu verwendet werden, saisonale Ereignisse wie Halloween, aber auch Feste wie Ostern und Weihnachten durch tolle Kreationen zu unterstreichen. Möchten Sie einen Adventskranz bzw. einen Weihnachtskranz selbst basteln, können Sie ein Zimtstangen Bündel mit Kordel und Stern, Zimtpergament, Eucalyptus calophyla, Apfelscheiben oder Fichtenzapfen natur verwenden. Soll dagegen ein bunter Osterkranz dekoriert werden, bieten sich Dekoelemente wie Canoinha in den Farben apfelgrün, sonnengelb oder türkis, eine ausdrucksstarke Pfauenfeder, ein Straußenei oder aber Curly Moos grün und Platan Bälle apfelgrün im Bund hervorragend an.

Sicher ist, der Mactan Kranz ist ein unverzichtbares Basic, um kreative Dekorationsideen umzusetzen. Toll ist, dass Sie einen Mactan Kranz natur sowohl verwenden können, um einen einladenden Türkranz, einen Wandkranz als farbenfrohen Hingucker oder aber einen saisonalen Dekokranz zur Verzierung Ihres Tisches zu basteln. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });