NaDeco
Kokos Stern Natur, Durchmesser 7cm, verpackt mit 100 Stück
Verschönern Sie Ihre Weihnachtsdekoration mit den natürlichen Kokos Sternen von NaDeco! Das Set enthält 100 Sterne aus der Schale der Kokosnuss, 7 cm im Durchmesser und ca. 1 cm dick. Die unbehandelte Kokosnussschale ist auch für Tiere verträglich. Ideal für Weihnachtsdeko, Adventsarrangements und Bastelprojekte.
Artikelnummer 1727
Kokos Stern Natur, Durchmesser 7cm, verpackt mit 100 Stück
Verschönern Sie Ihre Weihnachtsdekoration mit den natürlichen Kokos Sternen von NaDeco! Dieses Set enthält 100 Kokosnusssterne mit einem Durchmesser von 7 cm und einer Dicke von etwa 1 cm. Die Sterne werden aus der Schale der Kokosnuss gestanzt und bringen eine rustikale Note in Ihre Festtagsdekoration.
Die Kokosnussschale, aus der die Sterne hergestellt werden, ist unbehandelt und damit auch verträglich für Tiere. Verleihen Sie Ihrem Zuhause eine nachhaltige und ökologische Weihnachtsdekoration mit diesen natürlichen Kokos Sternen.
Die Dekosterne eignen sich nicht nur für die Weihnachtszeit, sondern auch als Streudeko für Adventsarrangements oder als Bastelmaterial. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie individuelle Weihnachtsdekorationen mit diesen Kokosnusssternen.
Die rustikalen Kokos Sterne lassen sich vielseitig einsetzen und verleihen Ihrem Ambiente einen besonderen, natürlichen Charme. Ob auf dem Tisch, am Weihnachtsbaum oder als Teil von Adventskränzen - diese Sterne setzen dezente Akzente und sorgen für festliche Stimmung.
Gestalten Sie Ihre Weihnachtsdekoration umweltfreundlich und stilvoll mit den Kokos Sternen von NaDeco!
Art.-ID | 2070 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Indonesien |
Inhalt | 100 Stück |
Gewicht | 550 g |
Netto-Gewicht | 500 g |
Maße | 440×310×65mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
- Belgien
- Dänemark
- Luxenburg
- Niederlande
- Österreich
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Portugal
- Schweden
- Spanien
- Großbritanien
- Lichtenstein
- Schweiz
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.