Indianerfeder in Weiß mit schwarzer Spitze, Größe ca. 25-30cm | Deko-Feder

NaDeco Indianerfeder in Weiß mit schwarzer Spitze, Größe ca. 25-30cm | Dekofeder für Indianer-Kostüm  | Naturfeder | Schmuckfeder | Hutfeder | Kostümfeder | Bastelfeder | Naturfeder zum Basteln | Deko-Feder

Die Karnevalsaison steht vor der Tür und Sie möchten – entweder für Ihr Kind oder sich selbst – ein waschechten Indianerkostüm mit Fransen, Federkopfschmuck und Co. selbst basteln? Dann sollten Sie auf diese ausdrucksstarke NaDeco Indianerfeder in Weiß mit schwarzer Spitze und einer imposanten Größe von 25 bis 30 Zentimetern setzen.

Zweifelsohne das wichtigste Element eines Indianerkostüms ist der Indianer-Kopfschmuck. Ganz gleich, wer zum Häuptling gemacht werden soll, ein Federkranz ist ein Must-have. Obschon häufig gilt: Weniger ist mehr, ist dies bei einem Federkopfschmuck nicht der Fall.

Zum Basteln des Kopfschmucks befestigen Sie eine Vielzahl der NaDeco Indianerfedern an einem Lederstück und versehen das Lederband dann mit einem Verschluss. Achten Sie beim Zuschneiden unbedingt darauf, dass das Band die passende Länge für den jeweiligen Träger besitzt. Da die im Stirnbereich am Band befestigten Federkiele möglicherweise nicht besonders schön aussehen, sollten Sie kleinere Federn – beispielsweise Perlhuhnfedern in Natur, Marabu-Federn in Weiß, Silberfasanfedern in Natur, Feldhuhnfedern oder Gänsefedern – verwenden, um sie zu kaschieren. Sollte es sich um einen weiblichen Häuptling handeln, kann das Lederband zudem mit kleinen Deko-Perlen oder mit bunten Ornamenten, Mustern mit Garn versehen oder etwas Glitter bestreut werden. Howgh!

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel