NaDeco
Bei diesen Deko-Zapfen handelt es sich um NaDeco Estrelinia-Zapfen in Natur; wissenschaftlich korrekt werden die Deko-Zapfen als Juniperus drupaceae bezeichnet. Die Wacholder-Zapfen werden in einem Netz oder Beutel von 1 Kilogramm geliefert, was in etwa derjenigen Menge entspricht, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Jeder einzelne Naturzapfen hat eine Größe zwischen 1 und 2 Zentimetern. Die Juniperus drupaceae in Natur wurden einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen und sind bei guter Pflege sehr lange haltbar. Importiert werden die Estrelinia-Zapfen in Natur aus der Türkei. Die naturbelassenen Deko-Zapfen weisen einen satten Braunton auf und eignen sich zum Kreieren von festlicher Weihnachtsdeko für Wohn- und Geschäftsräume wie Restaurants, Hotels, Ladengeschäfte und zur Schaufensterdekoration. Die Deko-Zapfen in Natur können ideal mit Zimtstangen, getrockneten Orangenscheiben sowie Weinbergschnecken in Gold, Champagner oder Silber, aber auch mit weiteren Weihnachtsdeko-Elementen wie künstlichem Tannenstreu, Deko-Moos, aber auch Deko-Kränzen, kleinen Sternen und Tannenbäumen aus Holz, Candy-Stangen und vielen weiteren Naturdeko-Artikeln aus dem Sortiment unseres Online-Shops kombiniert werden Da es sich bei diesen NaDeco Estrelinia-Zapfen um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Juniperus drupaceae in Natur in Bezug auf die Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 1979
Dass im Herbst und im Winter besonders viel gebastelt wird, steht außer Frage. Gemeinsam mit den Kindern oder den Enkelkindern Advents- und Weihnachtsdekorationen selbst zu kreieren, bedeutet Spaß für Groß und Klein. Sind Sie auf der Suche nach den passenden Dekoprodukten und möchten Sie auf natürliche Materialien setzen, finden Sie in unserem NaDeco Online-Shop alles, was Ihr Bastlerherz begehrt. Ganz gleich, ob Sie kleine Zapfenmännchen oder Tierfiguren, Zapfengirlanden zum Verzieren von Fenstern, Türen oder Wänden, einen Adventskranz oder ein Weihnachtsgesteck basteln möchten oder Zapfen zum Schmücken Ihres Weihnachtsbaums, als Streudekoelemente zur Schaufenster- oder Tischdekoration benötigen – bei uns werden Sie fündig! So können Sie bei NaDeco neben diesen Estrelinia-Zapfen in noch viele weitere Deko-Zapfen online bestellen. Ob Sie sich für Mammutbaum-Zapfen, Zypressen-Zapfen, Fichten-Zapfen, Kiefern-Zapfen, Lärchen-Zapfen oder Erlen-Zapfen entscheiden oder unseren NaDeco Zapfen-Mix wählen, bleibt ganz Ihrem persönlichen Geschmack und Ihrem Deko-Vorhaben überlassen. Fakt ist jedoch, dass Deko-Zapfen neben Tannengrün sowie getrockneten Früchten und Gewürzen zu den Must-haves und damit den Basics in Sachen Advents- und Weihnachtsdeko gehören.
Diese Juniperus drupaceae in Natur eignen sich ideal als Streudekoelemente, lassen sich aber auch hervorragend zum Basteln von Adventskränzen einsetzen. So können Sie die naturbelassenen Estrelina-Zapfen zum Beispiel auf einem Strohkranz in der Größe Ihrer Wahl als Basiselement befestigen. Die Deko-Zapfen sollten Sie mit künstlichem Tannenstreu und anderen weihnachtlichen Deko-Accessoires wie zum Beispiel getrockneten Orangenscheiben, Zimtstangen oder aber Weinbergschneckengehäusen, Platan-Bällen, Pfefferbeeren sowie Canella-Zweigen und Seesternen in unterschiedlichen Größen und Farben kombinieren. Sie werden sehen, Ihre natürliche Weihnachtsdeko lässt in Ihren Räumlichkeiten im Handumdrehen ein festlich-winterliches Flair einziehen.
Art.-ID | 2371 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 1 Kilogramm |
Gewicht | 1100 g |
Netto-Gewicht | 1000 g |
Maße | 260×215×65mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.