NaDeco
Das graue Tillandsia Moos zeichnet sich nicht nur durch ein sehr geringes Eigengewicht, sondern auch durch seine enorme Ergiebigkeit aus. Das Curly Moos in Grau wird oft einfach als Bastel Moos bezeichnet und häufig auch Tillandsia Moos, Dschungel Moos, Spanisches Moos und Louisiana Moos genannt. Geliefert wird das Curly Moos in Grau in einer Packung von 500 Gramm. Typisch für graues Tillandsia Moos ist seine holzige Textur und gekräuselte Oberfläche, wobei das Curly Moos wie zusammengedrückte Wurzeln erscheint. Das Deko Moos in Grau kann zu facettenreichen Zwecken genutzt werden: Einerseits kann es als Füllmaterial für Glasbehältnisse sowie Schalen, Dekoteller und Vasen als auch für andere Behältnisse verwendet werden. Andererseits kommt das graue Deko Moos im Bereich der Floristik, des Modellbaus sowie zum Dekorieren von Schaufenstern und anderen Geschäftsräumen zum Einsatz. Sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich wird das graue Tillandsia Moos sehr oft auch zum Kreieren von Tischdekorationen und zum Gestalten anderweitiger Dekorationsensembles genutzt. Bei dem Curly Moos in Grau handelt es sich um ein Naturprodukt, weshalb es in Bezug auf die Form und die Farbe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen kann.
Artikelnummer 2064
Curly Moos in Grau 500 Gramm | Deko Moos
Sie benötigen Curly Moos in Grau zum Basteln aussagekräftiger Dekokreationen oder aber zur Gestaltung von natürlichen Tischdekorationen? Dieses graue Tillandsia Deko Moos eignet sich sowohl für die genannten als auch für eine Vielzahl weiterer Einsatzzwecke ausgezeichnet. Dabei ist es irrelevant, ob Sie mit dem Curly Moos in Grau Ihre Wohn- oder aber Geschäftsräume verzieren möchten, denn das graue Deko Moos ist ein Allroundtalent.
Das gesamte NaDeco Team versichert Ihnen, dass es sich bei dem grauen Curly Moos um einen besonders schönen natürlichen Dekoartikel handelt, der aufgrund seines aussagekräftigen grauen Farbtons auch sehr gut genutzt werden kann, um moderne Dekorationen zu kreieren.
Beim Basteln mit dem Curly Moos in Grau werden Sie schnell feststellen, dass es sich kinderleicht verarbeiten lässt, denn die ineinander verschlungenen getrockneten und holzigen Pflanzenfasern und kleinen Zweige lassen sich zum Weiterverarbeiten und dekorativen Arrangieren sehr gut auseinanderziehen. Aufgrund dieser Charakteristika kann das graue Tillandsia Moos auch ideal zum Umsetzen innovativer und modern wirkender Ideen im Dekorationsbereich genutzt werden.
Neben Tischdekorationen und Fensterdekorationen ist das graue Curly Moos auch besonders gut als Füllmaterial und zum Erstellen von Dekorationen zur Hochzeit einsetzbar, denn es harmoniert ausgezeichnet mit Einrichtungsgegenständen im romantischen white-washed Stil. Zum Dekorieren von Hochzeitstafeln sollten Sie das graue Curly Moos mit gefrostetem Curly Moos sowie Curly Moos in Natur kombinieren. Platzieren Sie auf der Hochzeitstafel zudem Camar Perlmuttscheiben, Schnecken, Muscheln und aussagekräftige exotische Trockenblumen, die farblich harmonieren, ist die ebenso natürliche wie romantische Tischdekoration perfekt.
Curly Moos in Grau kann selbstverständlich auch zum Einsatz kommen, um moderne Mooswände oder innovative Moosbilder zu gestalten. Sie sehen, der Einsatzbereich von grauem Tillandsia Moos ist facettenreich. Sollten Sie zu diesem Curly Moos in Grau oder aber einem unserer anderen Naturdekoelemente aus unserem Online Shop Fragen haben, haben, zögern Sie bitte nicht, unser kompetentes Team zu kontaktieren.
Art.-ID | 2457 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Indien |
Inhalt | 500 Gramm |
Gewicht | 650 g |
Netto-Gewicht | 500 g |
Maße | 470×170×110mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.