Coco-Flower-Zweig in Weiß, Größe ca. 25-35cm | Deko-Zweig

Coco-Flower-Zweig in Weiß, Größe ca. 25-35cm | Deko-Zweig mit Blüte

Sie planen den schönsten Tag in Ihrem Leben und haben sich entschlossen, eine romantische Hochzeit im Boho-Style zu feiern? Auf der Suche nach passender Naturdeko für Ihre Hochzeit sind Sie auf unseren NaDeco Online-Shop gestoßen? Bei uns sind Sie genau richtig, denn neben Naturdekoartikeln wie Trockenblumen, Hölzern und Wurzeln oder Muscheln und Schnecken umfasst unser Sortiment auch weitere zauberhafte Dekoartikel im Boho-Chic wie zum Beispiel kleine Glasvasen und Glasfläschchen in zauberhaften Pastelltönen.

Das Schöne an Boho-Hochzeitsdeko ist, dass die Regeln flexibel sind und die der Kauf von Boho-Deko meist recht budgetfreundlich ist. Die meisten Bohemien-Hochzeitsdekorationen sind an die Natur angelehnt und orientieren sich an verschiedenen Kulturen an wie beispielsweise der indianischen, keltische oder persischen.

Florale Naturdeko durchzieht die gesamte Hochzeitsdeko und kann auf vielfältige Weise zum Einsatz kommen. Neben dem Brautstrauß können auch die Braut selbst und die Brautjungfern mit Blumen geschmückt werden. Natürlich dar auch im Knopfloch des Bräutigams eine Boutonniere im Boho-Stil nicht fehlen. Zudem sollten die männlichen Trauzeugen und auch die Blumenkinder mit Blumen ausgestattet werden. Getrocknete Blumen, Gräser, Getreide und Blätter dürfen in zarten und satten Farben daherkommen und nach Herzenslust mit frischen Blumen kombiniert werden, um die Hochzeitstafel inklusive der Hochzeitstorte und den Hochzeitssaal ebenso romantisch zu dekorieren wie Kirche oder Standesamt und das Hochzeitsauto.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel