Blumenkasten zum Hängen für Europaletten Möbel ca. 36cm in 5 Farben

NaDeco Blumenkasten zum Hängen für Europaletten-Möbel, Länge ca. 36 cm, in 4 Farben erhältlich | Übertopf

Sie sind ein Fan von Möbeln aus Europaletten, haben Ihren Balkon, die Terrasse oder den Garten mit Europaletten-Möbeln bestückt und sind nun auf der Suche nach passenden Dekorationselementen? Wir können Ihnen versichern, dass sich nichts besser eignet als diese NaDeco Blumenkästen zum Hängen. Die robusten Blumenkübel verfügen über eine spezifische Bauform und können so in die Europaletten eingehängt werden. Ganz gleich, welches Möbelstück Sie aus Europaletten gefertigt haben, diese Blumentöpfe für Paletten sind mit jedem einzelnen Möbel kompatibel.

Natürlich gilt es die Blumenkästen zum Hängen mit passenden Pflanzen zu bestücken, so dass aussagekräftige, fröhliche und farbenfrohe Dekorationsensembles zum Wohlfühlen entstehen. Ob Sie die Blumenkübel mit Obstpflanzen wie beispielsweise Erdbeeren, Himbeeren oder Heildelbeeren bestücken oder sich für Gemüsepflanzen entscheiden oder einen kleinen Kräutergarten zum Beispiel bestehend aus Basilikum, Oregano, Schnittlauch, Rosamarin oder Salbei anlegen, bleibt ganz Ihrem persönlichen Geschmack und individuellen Erfordernissen überlassen.

In einem besonderen Glanz erstrahlt Ihr Außenbereich zweifelsohne, wenn Sie die Blumenkästen zum Hängen für Palettenmöbel mit farbenfrohen Blumen bepflanzen. Eine Möglichkeit ist es, die Bepflanzung von Jahreszeit zu Jahreszeit zu wechseln: Im Frühjahr sind Schneeglöckchen und Krokusse ein absolutes Must-have. Anders gestaltet sich dies im Sommer, denn neben den Klassikern und damit Petunien und Geranien, können Sie sich auch für etwas ausgefallenere Pflanzen wie Blaue Gänseblümchen, Vanilleblumen oder Kapkörbchen entscheiden.

Auch im Winter können Sie die Pflanzkübel für Europaletten wunderbar dekorieren. Wie wäre es mit natürlichen Dekoelementen aus unserem Online Shop von NaDeco? Neben Kakao-Schoten, Rosa-Teften und Loafy Spiky in leuchtendem Orange dürfen Tannenzapfen, getrockneten Zimtstangen sowie Apfel- und Orangenscheiben, Holzsterne und Brunch Bälle auf keinen Fall fehlen.

Irrelevant für welche Dekorationsvariante Sie sich auch entscheiden, die Blumenkästen für Europaletten sind in vier verschiedenen Farben, nämlich in Silber, Apfelgrün, Weiß und Rosa lieferbar. Eine dieser Farben passt sicher hervorragend zum farblichen Gesamtkonzept Ihrer Räumlichkeiten. Bestellen Sie Ihre neuen Blumenkästen für Europaletten noch heute und kreieren Sie faszinierende Dekoarrangements zum Wohlfühlen auch in Ihrem Zuhause.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel