NaDeco
Bei diesem Blumenkasten zum Hängen handelt es sich für einen Platzkasten, der so konzipiert ist, dass er mit Möbeln aus Europaletten kompatibel ist, der Blumentopf für Paletten verfügt über die Maße 355 x 125 x 120 Millimeter. Der Pflanzkübel ist in vier verschiedenen Farben, nämlich in Anthrazit, Rosa, Weiß, Silber und Apfelgrün erhältlich. Die Pflanzkästen sind wetterbeständig und können sowohl auf dem Balkon und der Terrasse als auch im Garten zum Einsatz kommen. Gefertigt sind die Blumenkästen zum Hängen aus langlebigem und robustem Material. Wie auf den Abbildungen zu sehen ist, weisen die Blumenkübel eine spezielle Bauform auf, so dass sie eine optimale Dekoration als Pflanzeinsatz für Einweg- und Europaletten fungieren. In Kombination mit einer einfachen Europalette avanciert diese zu einem modernen Blumenregal. Zudem können die Blumenkästen zum Hängen an Zäunen und Geländern ebenso eingehängt werden wie an Wandregalen. Auch auf einem Fensterbrett zum Beispiel in der Küche stellen die Pflanztöpfe ein optisches Highlight dar, dies besonders dann, wenn sie beispielsweise mit verschiedenen Kräutern richtig bepflanzt wurden. Zu einem ebenso trendigen wie schönen Hingucker werden die Blumenkübel zum Hängen dann, wenn mehrere miteinander kombiniert werden
Artikelnummer 4084
Sie sind ein Fan von Möbeln aus Europaletten, haben Ihren Balkon, die Terrasse oder den Garten mit Europaletten-Möbeln bestückt und sind nun auf der Suche nach passenden Dekorationselementen? Wir können Ihnen versichern, dass sich nichts besser eignet als diese NaDeco Blumenkästen zum Hängen. Die robusten Blumenkübel verfügen über eine spezifische Bauform und können so in die Europaletten eingehängt werden. Ganz gleich, welches Möbelstück Sie aus Europaletten gefertigt haben, diese Blumentöpfe für Paletten sind mit jedem einzelnen Möbel kompatibel.
Natürlich gilt es die Blumenkästen zum Hängen mit passenden Pflanzen zu bestücken, so dass aussagekräftige, fröhliche und farbenfrohe Dekorationsensembles zum Wohlfühlen entstehen. Ob Sie die Blumenkübel mit Obstpflanzen wie beispielsweise Erdbeeren, Himbeeren oder Heildelbeeren bestücken oder sich für Gemüsepflanzen entscheiden oder einen kleinen Kräutergarten zum Beispiel bestehend aus Basilikum, Oregano, Schnittlauch, Rosamarin oder Salbei anlegen, bleibt ganz Ihrem persönlichen Geschmack und individuellen Erfordernissen überlassen.
In einem besonderen Glanz erstrahlt Ihr Außenbereich zweifelsohne, wenn Sie die Blumenkästen zum Hängen für Palettenmöbel mit farbenfrohen Blumen bepflanzen. Eine Möglichkeit ist es, die Bepflanzung von Jahreszeit zu Jahreszeit zu wechseln: Im Frühjahr sind Schneeglöckchen und Krokusse ein absolutes Must-have. Anders gestaltet sich dies im Sommer, denn neben den Klassikern und damit Petunien und Geranien, können Sie sich auch für etwas ausgefallenere Pflanzen wie Blaue Gänseblümchen, Vanilleblumen oder Kapkörbchen entscheiden.
Auch im Winter können Sie die Pflanzkübel für Europaletten wunderbar dekorieren. Wie wäre es mit natürlichen Dekoelementen aus unserem Online Shop von NaDeco? Neben Kakao-Schoten, Rosa-Teften und Loafy Spiky in leuchtendem Orange dürfen Tannenzapfen, getrockneten Zimtstangen sowie Apfel- und Orangenscheiben, Holzsterne und Brunch Bälle auf keinen Fall fehlen.
Irrelevant für welche Dekorationsvariante Sie sich auch entscheiden, die Blumenkästen für Europaletten sind in vier verschiedenen Farben, nämlich in Silber, Apfelgrün, Weiß und Rosa lieferbar. Eine dieser Farben passt sicher hervorragend zum farblichen Gesamtkonzept Ihrer Räumlichkeiten. Bestellen Sie Ihre neuen Blumenkästen für Europaletten noch heute und kreieren Sie faszinierende Dekoarrangements zum Wohlfühlen auch in Ihrem Zuhause.
Art.-ID | 3812 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 405 g |
Netto-Gewicht | 400 g |
Maße | 355×125×120mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.