Banksia grandis, Zapfen, Größe ca. 10-14cm | Exotischer Zapfen

Banksia grandis, Zapfen, Größe zwischen 10 und 14cm | Australischer Banksia-Zapfen | Exotischer Zapfen

Banksia-Zapfen wie dieser Banksia grandis eignen sich aufgrund ihrer Eigenschaften hervorragend zum Drechseln. Hinzu kommt, dass die australischen Naturzapfen aufgrund ihrer tiefen Samenlöcher äußerst dekorativ sind. Aus einem Banksia grandis können Sie zum Beispiel zauberhafte Teelichthalter drechseln. Hierfür müssen Sie den Banksia-Zapfen in einem ersten Schritt kürzen, dies gelingt am besten mit einer Säge. In einem zweiten Schritt spannen Sie den Naturzapfen zwischen die Spitzen und drechseln ihn gleichmäßig. Schließlich wird der Banksia-Zapfen in einem dritten Schritt ausgehöhlt. Dies kann mithilfe verschiedener Werkzeuge geschehen; eine Möglichkeit ist die Verwendung einer Schalenröhre. Möchten Sie, dass Ihr Banksia-Teelichthalter in einem warmen Rotbraun erstrahlt, können Sie den Naturzapfen mit Ölen behandelt. Versehen Sie den selbst gedrechselten Windlichthalter mit einem Glaseinsatz und einer kleinen Stumpenkerze oder einem handelsüblichen Teelicht ist ein ebenso einzigartiges wie schönes Naturdekoelement für die Advents- und Weihnachtszeit  kreiert.

Teelichthalter aus Banksia-Zapfen in verschiedenen Größen als Tischdeko oder Fensterdeko können wunderbar mit anderen weihnachtlichen Dekoartikeln aus dem Sortiment kombiniert werden wie zum Beispiel mit Metallsternen zum Aufhängen, die mit Jute umwickelt sind, einem Wald-Potpourri bestehend aus Zapfen, Moos und Holzscheiben oder exotischen Früchten.

 

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel