NaDeco
Bei dieser faszinierenden Naturdeko handelt es sich um einen echten NaDeco Banksia grandis in Natur. Geliefert wird der tolle Naturzapfen einzeln, wobei der Deko-Zapfen eine Größe von 10 bis 14 Zentimetern. Der Banksia Cone stammt aus Australien und wird von dort importiert. Der tolle Deko-Zapfen kommt in einem satten Braunton daher. Bei diesem Banksia-Zapfen handelt es sich de facto um den Fruchtstand des Banksia grandis Baums; der Naturzapfen ist stark verholzt und extrem hart. Der Banksia grandis von NaDeco wurde in einem aufwendigen Prozess getrocknet und ist naturbelassen. Entsprechend wurde der Deko-Zapfen aus Australien weder konserviert noch eingefärbt, lackiert oder auf einer andersartigen chemischen Behandlung unterzogen. Wird der exotische Zapfen pfleglich behandelt, besitzt der australischen Naturzapfen eine sehr lange Lebensdauer. Der exotische NaDeco Banksia grandis in Natur stellt eine außergewöhnliche Naturdeko dar, die für diverse Bastel- und Dekovorhaben verwendet werden kann. Aufgrund seiner strak verholzten und harten Struktur eignet sich der Naturzapfen aus Australien hervorragend zum Basteln, kann aber auch zu Schmuck und anderen Objekten weiterverarbeitet werden. Zudem kann der echte Banksia-Zapfen bedenkenlos in Terrarien, Nagarien, Kleintierkäfige und Volieren integriert werden. Ganz gleich, ob als Naturdekoelement oder als Knabber- und Schreddermaterial – da der Deko-Zapfen naturbelassen ist, können die tierischen Bewohner keinen gesundheitlichen Schaden nehmen. Auch als Advents- und Weihnachtsdeko, beispielsweise als Christbaumschmuck oder zum Einarbeiten in weihnachtliche Dekoarrangements, eignet sich der exotische Banksia-Zapfen perfekt. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei diesem exotischen NaDeco Banksia grandis aus Australien um ein reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass der exotische Banksia-Zapfen in Natur in Bezug auf seine Form, Farbe und Größe sowie die Struktur von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweicht.
Artikelnummer 1267
Banksia-Zapfen wie dieser Banksia grandis eignen sich aufgrund ihrer Eigenschaften hervorragend zum Drechseln. Hinzu kommt, dass die australischen Naturzapfen aufgrund ihrer tiefen Samenlöcher äußerst dekorativ sind. Aus einem Banksia grandis können Sie zum Beispiel zauberhafte Teelichthalter drechseln. Hierfür müssen Sie den Banksia-Zapfen in einem ersten Schritt kürzen, dies gelingt am besten mit einer Säge. In einem zweiten Schritt spannen Sie den Naturzapfen zwischen die Spitzen und drechseln ihn gleichmäßig. Schließlich wird der Banksia-Zapfen in einem dritten Schritt ausgehöhlt. Dies kann mithilfe verschiedener Werkzeuge geschehen; eine Möglichkeit ist die Verwendung einer Schalenröhre. Möchten Sie, dass Ihr Banksia-Teelichthalter in einem warmen Rotbraun erstrahlt, können Sie den Naturzapfen mit Ölen behandelt. Versehen Sie den selbst gedrechselten Windlichthalter mit einem Glaseinsatz und einer kleinen Stumpenkerze oder einem handelsüblichen Teelicht ist ein ebenso einzigartiges wie schönes Naturdekoelement für die Advents- und Weihnachtszeit kreiert.
Teelichthalter aus Banksia-Zapfen in verschiedenen Größen als Tischdeko oder Fensterdeko können wunderbar mit anderen weihnachtlichen Dekoartikeln aus dem Sortiment kombiniert werden wie zum Beispiel mit Metallsternen zum Aufhängen, die mit Jute umwickelt sind, einem Wald-Potpourri bestehend aus Zapfen, Moos und Holzscheiben oder exotischen Früchten.
Art.-ID | 1374 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Australien |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 216 g |
Netto-Gewicht | 215 g |
Maße | 125×60×60mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.