NaDeco Ovula ovum, Größe ca. 6cm | Eierschnecke | Porzellanschnecke | Kauri-Schnecke

Bei der Ovula ovum handelt es sich um eine Meeresschneckenart, die umgangssprachlich auch als Kaurischnecke bezeichnet wird. Die Eierschnecke gehört der Familie der Ovulidae zu. Wissenschaftlich zum ersten Mal beschrieben wurde die Porzellanschnecke im Jahr 1758 von Carl Linnaeus. Das Gehäuse der, in der freien Natur recht häufig zu findenden Meeresschnecke, ist durchschnittlich 6,5 bis 7 Zentimeter lang, wobei große Exemplare eine maximale Größe von 12 Zentimetern aufweisen können

Aufgrund der Form, die an ein Ei erinnert, hat die marine Schnecke den lateinischen Namen ovum (Ei) erhalten. Die Ovula ovum ist im Roten Meer und im Indischen Ozean entlang der ostafrikanischen Küste sowie im westlichen und mittleren Pazifik beheimatet. Die Kauri-Meeresschnecke lebt in tropischen Riffen im Flachwasserbereich und damit Tiefen von 2 bis 20 Metern. Die Porzellan-Kauri besiedelt gewöhnlich Algen oder Weichkorallen und ernährt sich hauptsächlich von Lederkorallen.

Das Nadeco Ovula ovum Deko-Schneckenhaus eignet sich wunderbar zum Gestalten maritimer Dekoarrangements wie zum Beispiel Muschelkränzen. In Kombination mit anderen Deko-Schnecken, kleinen Seesternen und Seeigelgehäusen sowie Treibholz, Perlmuttscheiben in Natur und einem Seil aus Seegras sowie einem Deko-Kranz als Basiselement entsteht im Handumdrehen ein zauberhafter Muschelkranz, der maritimes Flair versprüht.

 

Art.-ID 1955
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Philippinen
Inhalt 1 Stück
Gewicht 23 g
Netto-Gewicht 22 g
Maße 60×45×30mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel