Deko-Schaf, in zwei Größen erhältlich, 8cm oder 12cm

NaDeco Deko-Schaf, in zwei Größen erhältlich, 8cm oder 12cm  | Deko-Schafe | Osterlamm | Schaf-Familie aus Holz | Deko für Ostern und Frühling | Holz-Figuren  | Osterdeko | Osterdekoration

Sie sind auf der Suche nach ebenso fröhlich wie festlicher Osterdekoration, denn Sie möchten Ihre eigenen vier Wände oder Ihre Geschäftsräume in diesem Jahr auf ebenso traditionelle wie individuelle Art und Weise schmücken? Dann sind Sie bei NaDeco genau richtig, denn in unserem Sortiment finden Sie alles, was Ihr Deko-Herz begehrt – angefangen bei Deko-Eiern über Deko-Federn bis hin zu Osternestern und Ostergras aus unterschiedlichen Naturmaterialien.

Möchten Sie beispielsweise eine österliche Tischdekoration kreieren, sollten Sie mehrere der NaDeco Osterschafe in unterschiedlichen Größen miteinander kombinieren und zudem weitere Osterdeko-Artikel zum Dekorieren nutzen.  Ob Sie sich für Ostergras aus Kokosfaser oder Ostergras aus Holzwolle entscheiden, Schwaneneier, Wachteleier oder Fasaneneier in Osternestern aus Birkenreisig oder Osternestern aus Birkenzweigen platzieren und die hübsch verzierten Osternester mit Perlhuhnfedern, Marabufedern oder Naturfedern in ihrer Lieblingsfarbe schmücken, bleibt dabei ganz Ihren persönlichen Geschmack überlassen.

Eine andere zauberhafte Idee ist es, mithilfe der Osterschaf-Familie eine festliche Fensterdekoration zu gestalten. Hierfür können Sie an einem Seil aus Naturfasern, zum Beispiel aus Kokos oder Baumwolle, Ostereier sowie Naturfedern, Baby Bell, Bambusringe oder Hühnereierschalen befestigen, im Fenster aufhängen und gemeinsam mit den Deko-Schafen zu einer bunten Osterdekoration zusammenstellen.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });