Curly Moos pink 500g

Curly Moos in Pink 500 Gramm | Deko Moos

Bei aussagekräftigem Deko Moos handelt es sich um eines Ihrer liebsten Naturdekoelemente und Sie benötigen Curly Moos in Pink, um eine kreative Dekoidee in die Realität umzusetzen? Dann ist diese Tillandsia Moos in Pink, das in einer Packung von 500 Gramm geliefert wird, genau das richtige für Sie. Bei Dschungel Moos handelt es sich ebenso wie bei allen anderen Moosen um feine Flechten, die eine schwammartige Struktur aufweisen. Im NaDeco Online Shop sind getrocknete Moose erhältlich wie dieses Curly Moos in Pink erhältlich. Vorteilhaft an getrockneten Moosen ist Ihre lange Haltbarkeit.

Curly Moos bietet mannigfaltige Verwendungsmöglichkeiten: Sie können im Modellbau, zum Basteln von Moos Bildern, zur Kreieren von Moos Wänden sowie einer Vielzahl weiterer dekorativer Zwecken genutzt werden.

Pinkfarbenes Curly Moos bietet sich auch hervorragend zur Verwendung in Hochzeitsdekorationsarrangements an. Haben Sie sich für eine Hochzeitsdekoration entschieden, die in Weiß und in Pink daherkommt, sollte Tillandsia Moos in Pink auf keinem Fall fehlen. So können Sie das Deko Moos ausgezeichnet in differenten Tischdekoensembles verarbeiten. Eine erstklassige Idee ist es zum Beispiel kleine, ebenfalls in unserem Online Shop erhältliche Reagenzgläser mit pinkfarbenem Curly Moos zu befüllen und auf der Hochzeitstafel zu platzieren. Zudem sollten andere Dekorationsobjekte wie Servietten, Gläser, Vasen oder Kerzen in Pink gehalten sein, so dass am Ende ein harmonisches Farbkonzept entsteht.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel