Kehrichtschaufel aus Bambus , Größe ca. 24x22 cm | Boho-Deko

Kehrichtschaufel aus Bambus , Größe ca. 24x22 cm  | Wanddekoration

Sie sind ein absoluter Fan des derzeit angesagten Boho-Style und wollen auch in Ihren vier Wänden für etwas mehr Gemütlichkeit, Romantik und Natürlichkeit sorgen? Im Sortiment von NaDeco finden Sie eine breite Auswahl an Boho-Deko, um Ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Haben Sie diese NaDeco Kehrschaufel aus echtem Bambus ins Auge gefasst, sollten Sie sich zudem den NaDeco Strohbesen aus echtem Besengras mit Bambusstiel einmal genauer anschauen. Beide Naturdekoaccessoires lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und sorgen dafür, dass in Ihrer Küche oder in Ihrem Esszimmer  Boho-Feeling aufkommt.

Andere Naturdekoelemente, die in einem Zuhause im Boho-Stil auf keinen Fall fehlen dürfen, sind Trockenblumenarrangements. Ganz gleich, ob in Form von floralen Gestecken, Blumenkränzen oder Flower-Hoops – bei NaDeco können Sie nicht nur heimische und exotische Trockenblumen online kaufen, sondern auch eine Vielzahl verschiedener Basiselemente wie beispielsweise Moos-Kränze, Strohkränze und Rattankränze oder aber Metallformen mit Standfuß oder Drahtformen zum Hängen. Ob Sie Pampasgras, Cape Flower, Hochzeitsblumen, getrocknete Peepal-Blätter, Schleierkraut, Lagurus ovatus oder andere Arten von getrockneten Blumen, Blättern, Gräsern oder Getreiden verwenden, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Besonders hübsch sehen Boho-Dekorationen aus, die zudem mit maritimen Dekoelementen versehen sind.

Art.-ID 3875
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland China
Inhalt 1 Stück
Gewicht 160 g
Netto-Gewicht 156 g
Maße 100×70×70mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel