Curly Moos moosgrün 500g

Curly Moos in Moosgrün 500 Gramm | Deko Moos

Sie benötigen hochwertiges Deko Moos in Moosgrün, das Sie zur Verschönerung Ihrer Privaträume ebenso einsetzen können wie im Bereich des Modellbaus und der Floristik? Dieses moosgrüne Tillandsia Moos ist dann eine ausgezeichnete Wahl. Besonders vorteilhaft ist, dass das Tillandsia Moos sowohl für die bereits genannten als auch zahlreiche weitere Einsatzzwecke hervorragend genutzt werden kann.

Bei dem Spanischen Moos handelt es sich um einen natürlichen Dekorationsartikel der mit einer aussagekräftigen Farbe überzeugt und sowohl zur Dekoration von Osternestern als auch zum Basteln von Sommerdekokreationen in leuchtenden Farben oder dem Gestalten von Weihnachtsgestecken und Adventskränzen zum Einsatz kommen kann.

Eine weitere ideale Verwendungsmöglichkeit des Deko Mooses in Moosgrün ist seine Nutzung als Füllmaterial. Natürlich kommt es in Glasbehältnissen wie beispielsweise in Glasvasen und Glasschalen sowie Blumentöpfen aus Glas und auf Glastellern zur Geltung.

Zudem kann das moosgrüne Curly Moos im Modellbau zur Gestaltung von Landschaften genutzt werden. Mithilfe des Deko Mooses in Moosgrün lassen sich neben Büschen und Sträuchern auch Hecken und Bäume hervorragend gestalten. Ein weiterer erstklassiger Einsatzzweck ist es, das Dschungel Moos im Modellbau zum Säumen von Eisenbahnstrecken oder zur Abgrenzung zu nutzen. Grundsätzlich ist es ratsam, das Deko Moos mit Tillandsia Moosen in anderen Farben zu kombinieren. Im Modellbau bieten sich diesbezüglich Curly Moos in Braun, Dschungel Moos in Grün oder Spanisches Moos in Natur an. Möchten Sie eine winterliche Landschaft kreieren, sollten Sie unbedingt auf gefrostetes Curly Moos zurückgreifen.

Art.-ID 3746
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Indien
Inhalt 500 Gramm
Gewicht 500 g
Netto-Gewicht 500 g
Maße 180×130×60mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel