Treibholz in Weiß, getrommelt, Größe ca. 12-15cm, Gewicht ca. 1kg | Drift Wood

Treibholz in Weiß, getrommelt, Größe ca. 12-15cm, Gewicht ca. 1kg | Drift Wood

Die planen eine Boho-Hochzeit und sind auf der Suche nach ebenso natürlichen wie außergewöhnlichen und romantischen Ideen für die Tischdekoration? Wie wäre es mit Driftwood, Trockenblumenarrangements und Kerzen in vielen verschiedenen Farben und Formen?

Dieses getrommelte und weißgewaschene NaDeco Drift Wood kann als Basis für Ihre Tischdekoration verwendet werden. Kombiniert werden können die Schwemmhölzer wunderbar mit Blumendeko bestehend aus Hochzeitsblumen, Lagurus ovatus, Phalaris sowie Kaap Flower und Alsi Grass.  Auch frische Schnittblumen wie Tulpen oder Orchideen und Rosen können wunderbar in die Blumendeko im Boho-Style eingearbeitet werden.

Das das getrommelte NaDeco Schwemmholz weiß-gewaschen ist, haben Sie farblich freie Hand. Neben Pastelltönen wie Rosa, Flieder und Mint passt auch ein sattes Weinrot perfekt zu einer Boho-Hochzeit. Komplettieren können Sie die Tischdeko mit Naturfedern wie beispielsweise Fasanenfedern, Pfauenaugen oder kleinen Perlhuhnfedern in Natur und hübschen Kerzen. Unsere kleinen NaDeco Glasflaschen „Porto“ und „Rome“ kommen im romantischen Boho-Stil daher und können sowohl mit klassischen Dinner-Kerzen bestückt oder mit dem NaDeco Dochthalter für Glasflaschen versehen und zu kleinen Öllampen umfunktioniert werden.

Art.-ID 2118
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Philippinen
Inhalt 1 Kilogramm
Gewicht 1000 g
Netto-Gewicht 1000 g
Maße 250×220×60mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel