Metallständer in Schwarz mit 2 Pins, Maße 20x10x20cm | Objektständer

NaDeco Metallständer in Schwarz mit 2 Pins, Maße 20x10x20cm | Dekoständer

Ausgefallene Dekorationen und Kunstgegenstände wie Skulpturen aus Stein, Eisen, Metall, Holz oder Powertex begeistern Sie und Sie sind deshalb auf der Suche nach einem passenden Objektständer? Dann könnte dieser NaDeco Metallständer in Schwarz mit zwei Pins genau das Richtige sein, um Ihre Objekte zur Schau zu stellen. Der NaDeco Metallständer mit Bodenplatte und zwei Steckspitzen garantiert sicheren Halt für Ihre Deko-Objekte, wobei der Dekoständer selbst in einem schlichten Design gehalten ist und in klassischem Schwarz daherkommt.

Der NaDeco Metallständer mit zwei Dornen eignen sich nicht nur, um Skulpturen zur Schau zu stellen, sondern auch um selbst gestaltete Dekoarrangements perfekt zu präsentieren. Möchten Sie zum Beispiel einen maritimen Dekokranz selbst basteln, können Sie ihn nach Fertigstellung auf diesem Objektständer platzieren.

Bei NaDeco können Sie deshalb nicht nur diesen Deko-Ständer online kaufe, sondern auch den passenden Naturkranz, beispielsweise aus Stroh, Moos, Rattan oder Birkenreisig, und eine Vielzahl kleiner maritimer Dekoartikel zum Verzieren des Kranzes. Empfehlenswert sind neben zauberhaften kleinen Kauri-Schnecken beispielsweise Sugar-Seesterne, Treibholzstückchen sowie verschiedene Arten von Muscheln und hübsche Bänder aus Naturfasern wie Seegras, Jute oder Tabak.

Art.-ID 3379
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland China
Inhalt 1 Stück
Gewicht 595 g
Netto-Gewicht 595 g
Maße 200×100×200mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel