Eichenlaub getrocknet im Farbmix ca. 150g

Um eine individuelle Herbstdekoration zu basteln, eignet sich getrocknetes Eichenlaub ausgezeichnet. Im Online-Shop von NaDeco erhalten Sie das Herbstlaub im Farbmix. Dabei können Sie das Eichen Laub für unterschiedliche Zwecke verwenden: Sie haben die Möglichkeit bunte Blätter-Girlanden zur Dekoration Ihrer Fenster zu gestalten, einen herbstlichen Türkranz mit dem bunten Blättermix zu verzieren, das getrocknete Herbstlaub unter einer Glasglocke als Sideboard- oder Tischdekoration gekonnt in Szene zu setzen oder aber zum Basteln toller Platzhalter zu benutzen.

Verwenden Sie neben dem Eichenlaub getrocknet im Farbmix noch weitere Dekorationselemente aus unserem Naturdeko-Online-Shop, können Sie ein wundervolles Windspiel kreieren. Als Grundlage für das Windspiel kann ein Maulbeer Bündel dienen. Mit etwas Fingerspitzengefühl fädeln Sie dann die getrockneten Eichenblätter sowie kleine Zapfen auf und befestigen sie am Maulbeer Bündel und schon ist Ihr Windspiel fertig. Natürlich eignen sich hierfür auch andere Hölzer wie ein Birkenzweig und ein Stück Treibholz.

Eine andere Möglichkeit ist es mithilfe des getrockneten Eichen Laubs herbstliche Windlichter zu basteln oder Laubbilder zu kreieren, die Sie durch einen passenden Bilderrahmen schützen und dekorativ an der Wand platzieren. Daneben können Sie das Deko Laub auch als Streudeko verwenden, zum Beispiel um ein Deko Tablett zu verzieren. Streuen Sie das Eichenlaub auf das Tablett, dient es als farbenfrohe Basis weiterer Dekorationselemente wie beispielsweise einer Badam Schote, einer Kakaoschote oder einer Sororoca Frucht in herbstlichem Orange.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel