Banksia Zapfen und Eukalyptus Früchte im Mix, verpackt im Beutel mit 1kg

Banksia Zapfen und Eukalyptus Früchte im Mix, verpackt im Beutel mit 1kg

Tauchen Sie ein in die natürliche Schönheit Australiens mit unserem exquisiten Mix aus Banksia Zapfen und Eukalyptus Früchten. In einem Beutel mit 1 kg bieten wir Ihnen eine vielfältige Mischung, die die einzigartige Flora Australiens widerspiegelt. Die Auswahl umfasst verschiedene Banksia Zapfen, darunter Banksia Firewwood (Banksia Menziesii), Banksia laricina, Banksia leptohylia, Banksia Hookerana, sowie verholzte Eukalyptusfrüchte.

Jeder Zapfen erzählt seine eigene Geschichte, geprägt von der australischen Landschaft und den Elementen. Einige Zapfen zeigen Spuren von Buschfeuern, was ihre Authentizität und Einzigartigkeit unterstreicht. Die Mischung bietet eine Palette von Größen, die zwischen 3 und 10 cm variieren, und fängt die Schönheit der Natur in jedem Detail ein.

Hinweis: Dieses Produkt ist ein Naturprodukt, und daher können Abweichungen von der Abbildung und Beschreibung auftreten, was zu einer noch individuelleren Note beiträgt.

Verleihen Sie Ihren Dekorationen, Bastelprojekten und Arrangements eine rustikale und natürliche Note. Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig, von Tischdekorationen über florale Arrangements bis hin zu handgefertigten Kunstwerken. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie einzigartige Stücke, die die wilde Schönheit Australiens in Ihr Zuhause bringen.

Art.-ID 1402
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Australien
Inhalt 1 Kilogramm
Gewicht 1000 g
Netto-Gewicht 1000 g
Maße 265×270×90mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel