Bambus Blumenampel ca. 15x15x11cm

Bambus Blumenampel ca. 15x15x11cm

Gehören Sie zu den Menschen, die sich für natürliche Dekorationen begeistern? Dann sollten Sie auf diese formschöne Blumenampel mit den Maßen 15x15x11 keinesfalls verzichten. Gefertigt ist das natürliche Dekoelement aus Bambus, einem natürlichen und schnell nachwachsenden Rohstoff. Die NaDeco Bambus Blumenampel ist mit einer Naturfaserkordel versehen, so dass Sie das Dekoobjekt kinderleicht aufhängen können.

Bestücken können Sie die Bambus Blumenampel entweder mit Ihren Lieblingspflanzen, Lieblingsblumen oder aber tollen anderen Naturdekoelementen aus unserem NaDeco-Online-Shop. Ob Sie zum Kreieren toller Dekorationen Moose, Wurzen oder andere schöne Dekoobjekte verwenden, bleibt natürlich Ihnen überlassen. Die Auswahl ist facettenreich: Neben Islandmoos fuchsia oder Islandmoos apfelgrün bieten sich auch Deko Federn oder Deko Wurzeln hervorragend an. Eine tolle Kombinationsidee stellen zudem in einer Standvase geschickt arrangierte Tiger Bambus Stangen natur gepaart mit der Deko Bambus Bigode rot dar.

Möchten Sie einen besonderen Eyecatcher kreieren, sollten Sie die Bambus Blumenampel nicht einzeln, sondern mehrere Blumenampeln aus Bambus in verschiedenen Größen verwenden. Sie können die Bambus Dekoelemente beispielsweise mit Basilikum, Rosmarin, Oregano und Co. bepflanzen und so in der Küche oder auf Balkon und Terrasse einen Minikräutergarten anlegen. Eine andere Option ist es, die Bambus Blumenampeln mit Teelichten zu bestücken und auf diese Weise ein romantisches Ambiente zaubern.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel