Metallständer in Schwarz mit Steckspitze, Maße 18x18cm, Pin 60cm

NaDeco Metallständer in Schwarz mit Steckspitze, Maße 18x18cm, Pin 60cm | Dekoständer | Objektständer | Skulpturständer | Metallständer mit Fuß | Metallständer für Skulpturen | Draht, Drahtformen & Zubehör 

Ganz gleich, ob Sie eine Skulptur oder ein Dekoobjekt aus Eisen, Stein, Metall, Powertex oder Holz perfekt präsentieren wollen – dieser NaDeco Metallständer in Schwarz mit Steckspitze stellt dann eine ausgezeichnete Option dar. Der schwarze NaDeco Objektständer bietet sicheren Halt und eignet sich auch ideal, um selbst gestaltete Dekoensembles stilgerecht in Szene zu setzen.

Besonders angesagt sind derzeit zweifelsohne Boho-Dekorationen. Möchten Sie einen ebenso einzigartigen wie romantisch anmutenden Boho-Kranz selbst gestalten und ihn dann auf diesem Dekoständer zur Schau zu stellen, finden Sie im Sortiment unseres NaDeco Online-Shops alle Dekoartikel, die Sie benötigen, um Ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Neben einem passenden Naturkranz wie zum Beispiel einem Mooskranz, einem Strohkranz oder einem Rattankranz können Sie bei NaDeco auch viele verschiedene Trockenblumen online kaufen. So können Sie den Kranz beispielsweise mit Lagurus ovatus, Gomphrena globosa, Alsi Gras, Ammi majus sowie gebleichten Lunaria, Silber-Greiskraut oder Federgras dekorieren. Besonders hübsche Boho-Dekorationen entstehen, wenn zudem Deko-Federn, Deko-Moos und Seile aus Naturfasern in die Arrangements integriert werden.

Art.-ID 2029
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland China
Inhalt 1 Stück
Gewicht 1240 g
Netto-Gewicht 1230 g
Maße 180×180×600mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel