Kokoschale halbiert weiß ca. 15-20cm

Kokosnuss halbiert weiß im Längsschnitt ca.15-20cm

Die NaDeco Kokosnuss halbiert in weiß ist eine wunderbare Dekorationsidee für jeden Raum. Die halbierte Kokosnussschale ist ca. 15-20 cm lang und eignet sich hervorragend als Kokosbecher, Pflanzschale oder auch als Dekoteller. Die weiße Farbe verleiht der Kokosschale einen besonderen Charme und setzt einen einzigartigen Akzent in Ihrer Dekoration.

Diese Kokosnussschale wird aus hochwertigen Kokosnüssen handgefertigt und ist somit einzigartig in Farbe und Größe. Die Kokosnuss wird halbiert und mit weißer Kalkfarbe gefärbt. Das Ergebnis ist eine schöne, weiße halbierte Kokonuss, die einen attraktiven Blickfang bietet. Da die Kokosnussschale ein Naturprodukt ist, können Farbe und Größe von Exemplar zu Exemplar leicht variieren.

Die Kokosschale eignet sich ideal als dekoratives Element in Ihrem Zuhause oder im Büro. Sie können die halbierte Kokosnussschale mit Blumen, Sukkulenten oder Kakteen bepflanzen und so eine natürliche, grüne Atmosphäre schaffen. Auch als Kerzenhalter ist die Kokosschale ein echter Hingucker und schafft eine gemütliche und entspannte Atmosphäre.

Das robuste Material der Kokosschale sorgt dafür, dass sie lange haltbar ist und Sie lange Freude an ihr haben werden.

Mit der halbierten Kokosnussschale in weiß bringen Sie ein Stück tropisches Flair in Ihre Einrichtung und schaffen eine entspannte und gemütliche Atmosphäre.

Art.-ID 1120
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Indonesien
Inhalt 1 Stück
Gewicht 200 g
Netto-Gewicht 198 g
Maße 200×120×50mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel